01:56:35
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 11.10.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) C'est La Vie 2,0 1,4
 2. (10) Rolando Venus 4,3
 3. (7) Amerigo 5,2
 
 
Zweier (1-10) 14,4   Dreier (1-10-7) 190,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Rudolf Wünsche-Luxardo
C'est La Vie

(0-9-8-3-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,0
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Nandor
Super Bowl Venus

(2-1-7-1-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
12,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Up Di Poggio a.d. Ann Marie
Geboren: 2009
Angelina Marie

(4-5-2-8-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
13,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gestüt Preining
Michelle Venus

(2-3-4-8-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
12,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Martin Jelleschitz
Tosca Gold Wing

(4-4-4-4-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Hubert Brandstätter Jun.
145,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Davorin Puhar
Riki Way Alar

(0-3-6-5-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
58,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Bierbaum
Amerigo

(6-5-0-1-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Josef Schneider
20,9
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Whiteland Charly

(1-11-2-7-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Christian Übleis
11,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Wilhelm Wegerer
Diva Starling

(5-2-10-8-10)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Klaus Schartlmüller
25,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Jürgen Brandstätter
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Rolando Venus

(2-0-2-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
13,5
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Gestüt Quidenus
Chocolate Qui

(0-7-2-3-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
7,6
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Günther Weiss
Abstammung: v. Love You a.d. Imposant S
Geboren: 2008
Iglesio Mo

(5-3-2-1-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
9,4
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Johann Netzthaler
Magic Mack

(9-5-2-0-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Michael Hönemann
78,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

C’est la vie (1) feierte nach einer bisher sehr unglücklichen Saison zuletzt endlich ihren ersten Jahreserfolg und sollte gleich noch einen draufsetzen können. Super Bowl Venus (2) hat das Rennen zuletzt nach langer Pause wohl noch benötigt, sollte diesmal aber deutlich weiter vorne zu finden sein. Iglesio Mo (12) hat aus der zweiten Reihe keine einfache Aufgabe vor sich, läuft aber derzeit sehr konstant sodass ihm durchaus ein Platzgeld zuzutrauen ist. Chocolate Qui (11) war in den Zuchtrennen zuletzt jeweils in den Platzierungen zu finden und sollte auch hier wieder gute Chancen auf eine bessere Prämie haben.

Rolando Venus (10) konnte sich in den letzten Rennen ein wenig gesteigert zeigen, benötigt aus der zweiten Reihe aber sicherlich einen idealen Rennverlauf um diesen Lauf weiter fortsetzen zu können. Angelina Marie (3) zeigt sich sehr unterschiedlich, sollte aber zumindest Chancen auf eine kleinere Prämie besitzen. Michelle Venus (4) muss es mit starker Konkurrenz aufnehmen, kann aber durchaus auch am Preiskuchen mitnaschen. Amerigo (7) kann sich mit seinem guten Antritt vielleicht in eine gute Lage bringen und ist dann für ein kleines Geld nicht unmöglich.

Whiteland Charly (8) muss deutlich mehr bringen als zuletzt, kann aber auf seiner Lieblingsstrecke durchaus überraschen. Magic Mack (13) ist kein einfacher Patron und muss erst einmal glatt über den Parcours kommen. Riki Way Alar (6) muss deutlich mehr bringen als in den letzten Rennen um Chancen zu besitzen. Diva Starling (9) konnte bei den zwei Auftritten im Herbst noch nicht überzeugen unund geht wie auch Tosca Gold Wing (5) als Aussenseiterin an den Ablauf.

Unser Tipp: C’est la vie (1) – Super Bowl Venus (2) – Iglesio Mo (12)

Einschätzung: 1-2-12-11-10-3-4-7-8-13-6-9-5