08:33:27
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 11.10.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Elias Goal J 9,3 2,5
 2. (9) Uschi Venus 1,5
 3. (3) Vanessa P 9,7
 
 
Zweier (5-9) 18,7   Dreier (5-9-3) 1.172,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Jumpin' Jack Flash
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Connolly
Geboren: 2012
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Stute
Mimi

(1-2-6-4-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Sabine Mittermann
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nakita V.
Geboren: 2010
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Zarewitsch

(8-4-2-3-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
46,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Franz Pelz U. Brigitte Hanig
Abstammung: v. November a.d. Equina Pt
Geboren: 2011
Züchter: Franz Pelz
Geschlecht: Stute
Vanessa P

(4-0-9-6-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Michael Hönemann
66,5
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Akkona

(5-7-9-7-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
29,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall A.S.A.
Elias Goal J

(9-3-6-5-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Hubert Brandstätter Jun.
9,3
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Princess Gipsy
Geboren: 2011
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Hengst
Ms Zeus

(7-6-3-9-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
31,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Edith Piss
Amaro Ms

(5-1-4-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Hubert Brandstätter Jun.
6,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Dias Venus

(2-4-0-7-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
39,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Nicole Hütter
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Viktoria Diamant
Geboren: 2011
Uschi Venus

(2-0-2-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,7
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Shalanda

(0-8-4-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
32,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Madison Mo

(3-0-4-4-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
21,4
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Uschi Venus (9) siegte zweimal in überlegener Manier und sollte den dritten Erfolg in Serie feiern. Amaro MS (7) konnte seine gute Speedleistung vom 12.09. mit dem Sieg zuletzt vollauf bestätigen und sollte auch diesmal wieder gute Chancen auf einen Top-3 Platz haben. Elias Goal J (5) zeigte sich bei den letzten Starts jeweils gesteigert und kann wie schon zuletzt wieder unter den ersten Drei landen. Mimi (1) legte zuletzt die Maidenschaft ab, trifft diesmal aber auf ein wenig stärkere Konkurrenz und muss sich in dieser Gewinnklasse erst beweisen.

Madison Mo (11) kommt nach einer kurzen Pause wieder an den Ablauf, sollte aber wie bei den bisherigen zwei Jahresstarts wieder eine Prämie mit in den Stall nehmen können. Shalanda (10) war zuletzt schon früh aus der Partie, konnte beim zweiten Platz zuvor aber nicht so schlecht gefallen und ist glattgehend sicherlich für ein gutes Geld denkbar. Zarewitsch (2) muss sicherlich mehr zeigen als zuletzt, ist bei passenden Rennen aber sicherlich für ein kleines Geld möglich.

Dias Venus (8) zeigte nach der Pause zwei enttäuschende Leistungen und muss deutlich mehr bringen um in die dotierten Ränge zu gelangen. Akkona (4) lief zuletzt wieder ein wenig gesteigert, muss diesen Formanstieg aber erst bestätigen. MS Zeus (6) konnte im Herbst noch nicht überzeugen, kann aber sicherlich deutlich mehr als er bei den letzten zwei Starts gebracht hat. Vanessa P (3) ist derzeit sehr fehleranfällig und muss erst einmal glatt über den Parcours finden.

Unser Tipp: Uschi Venus (9) – Amaro MS (7) – Elias Goal J (5)

Einschätzung: 9-7-5-1-11-10-2-8-4-6-3