09:11:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 11.10.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Red Attack 2,4 1,6
 2. (3) Super Hall 1,4
 3. (1) Dreamboy As
 
 
Zweier (2-3) 6,9   Dreier (2-3-1) 44,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: H. v. Igor Font a.d. Jamellia Venus
Dreamboy As

(3)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
19,6
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Dos Amigos
Abstammung: v. Look De Star a.d. Black Attack
Geboren: 2013
Red Attack

(1)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Josef Sparber
2,4
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Celtic Hill
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Super Mind
Geboren: 2013
Super Hall

(0-1)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
1,9
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Malabar Venus

(1-4)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
27,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. St. Tropez
Geboren: 2013
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Silencio

(1-4-5)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
23,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Vienna Racing
Glamour Dancing

(1-3-3)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Erich Handlos
7,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Paleochora
Amber Venus

(2-2-2)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert D. Metzlar
Franz Konlechner
14,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Super Hall (3) ist nach der sehr starken Quali fehlerfrei wohl kaum zu schlagen. Red Attack (2) konnte in München aber auch eine gute Figur in der Quali abgeben und ist dahinter sicherlich der erste Herausforderer. Glamour Dancing (6) konnte bisher bei beiden Starts jeweils Dritter werden und sollte auch diesmal um ein besseres Geld mitmischen. Amber Venus (7) hat zwei Ehrenplätze auf ihren Konto und ist somit abermals eine heiße Anwärterin auf einen Top-3 Platz.

Dreamboy AS (1) war in der Münchner Quali gleich zweimal fehlerhaft, verfügt aber durchaus über Laufvermögen um die Favoriten vielleicht ärgern zu können. Malabar Venus (4) zeigte sich beim Lebensdebüt noch ein wenig „roh“ und wird noch ein paar Rennen benötigen um sich zu festigen. Ähnliches gilt für Silencio (5) der bei den beiden Starts auch kleine Unsicherheiten zeigte und erst einmal glatt über den Kurs finden muss.

Unser Tipp: Super Hall (3) – Red Attack (2) – Glamour Dancing (6)

Einschätzung: 3-2-6-7-1-4-5