17:14:24
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 09.08.20
Bedeckt / Wetter zum Zeitpunkt 09.08.2020 17:00
29 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Crown Wood 3,9 1,9
 2. (7) Irrwisch 2,5
 3. (3) Nordmann 1,4
 4. (9) Alex d'Acanthe (FR)
 
Zweier (5 - 7) 28,1   Vierer (5 - 7 - 3 - 9) 743,6
Dreier (5 - 7 - 3) 86,8      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Wolfgang Nitsch
Abstammung: v. Quinoa du Gers a.d. Marveze
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Bonus des Iles (FR)

(6-2-0-0-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Frederic Lennart Perner
Wolfgang Nitsch
84,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Michael Gutsche
Abstammung: v. Pablo As a.d. Incantation
Geschlecht: Wallach
Ivalo

(9-2-9-3-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Brüsten
Sabrina Range-Gutsche
30,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Van Dijk GmbH
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Fleur Lavec
Geschlecht: Wallach
Nordmann

(9-2-6-5-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
3,3
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Hans Joachim Tipke
Abstammung: v. Uranus a.d. Zita Jones
Geschlecht: Wallach
Geronimo T

(5-6-7-8-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Claudia Tipke (AM)
Hans Joachim Tipke
****
 
5
Trickot
Besitzer: Baltic Stable A/s
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Cremona Way
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Crown Wood

(2-0-0-0-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Reber
Olaf J. Schröder
3,9
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Riwa
Geboren: 2014
Geschlecht: Hengst
TomNJerry Diamant

(2-10-0-8-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Wolfgang Nimczyk
2,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Anja Mismahl
Abstammung: v. Love You a.d. Rahel
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Irrwisch

(3-0-8-2-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Anja Mismahl
16,9
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Mario Krismann
Abstammung: v. Tipi a.d. Althea
Geschlecht: Wallach
Helios

(4-9-7-7-2)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Krismann (AM)
Fred König
10,7
Quote
5
9
Trickot
Besitzer: Frerich Janssen
Abstammung: v. Biesolo a.d. Nath de Viretaute (FR)
Geschlecht: Wallach
Alex d'Acanthe (FR)

(7-0-3-6-7)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
69,7
Quote
4
10
Trickot
Besitzer: Günther Lühring
Abstammung: v. Baccarat du Pont a.d. La Forge de Val (FR)
Geboren: 2008
Geschlecht: Wallach
Uranus de Val (FR)

(7-0-7-6-4)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günther Lühring (AM)
Günther Lühring
16,9
Quote
 
  Tendenz: 3,6,8,5,2,7,10,4,9,1
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nordmann lief zweimal viel besser, als es im Ergebnis zum Ausdruck kommt. Zuletzt hielt er an der Spitze allen Attacken stand, bis auf den allerletzten Metern sämtliche drei Konkurrenten noch vorbeikamen. Diesmal stellt sich mit Crown Wood ein starker Gegner in den Weg, der neben dem Sieger noch an der letzten Ecke bärenstark aussah und für ein besser dotiertes Rennen in Dänemark vorgesehen ist. TomNJerry Diamant verteidigte streng auf Warten gefahren den dritten Rang, ohne im Einlauf zulegen zu können, und peilt hier ein ähnliches Resultat an.

Irrwisch wurde in Dinslaken aus dem zweiten Band sehr offensiv vorgetragen, musste länger alleine außen herum, um dann kurz das Kommando zu übernehmen. Zwei Angreifern konnte er im Schlussbogen nicht mehr paroli bieten, das dritte Geld ging aber erst auf den allerletzten Metern verloren. Etwas zurück kam Ivalo einen Platz hinter ihm ein und steht heute noch 25 Meter ungünstiger, so dass es für den startschnellen Wallach schwer wird.

Reelle Außenseiterchancen macht eher Uranus de Valle geltend, der zunehmend besser in Schwung kommt, in einem kleinen Feld zwar erwartungsgemäß immer hinten lag und Letzter wurde, aber auch nicht weit zurück einkam. Helios brillierte in einem anderen Quartett, doch ist fraglich, ob er von diesem Startplatz wieder eine so exzellente Lage finden kann, um dann auf der open stretch anzugreifen. Alex d’Acanthe hat in Deutschland noch gar nichts gezeigt und ist ebenso wie Bonus des Iles und der einmal mehr abgeschlagen ins Ziel gekommene Geronimo T auf erhebliche Steigerung angewiesen.

Unser Tipp:  Nordmann – Crown Wood - Irrwisch

Chancenvoll: Uranus de Val