09:55:09
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 09.08.20
Bedeckt / Wetter zum Zeitpunkt 09.08.2020 18:00
28 °C 14 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Prosperous S 1,4 1,3
 2. (5) Open Season 2,0
 3. (8) Chepetto 3,7
 4. (7) Rolfi
 
Zweier (6 - 5) 2,7   Dreier (6 - 5 - 8) 20,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Hamburger Jung
Abstammung: v. Adam's Peak a.d. Avalon Rich
Geschlecht: Stute
Lana del Rey

(4-3-0-4-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Aylin Müller
Manfred Walter
70,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Tim Ahrens / Lea Ziemann
Abstammung: v. Unforgettable a.d. Bibi Jones
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Billy Jean

(8-7-0-8-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ronald de Beer
Ronald de Beer
36,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Timoko a.d. Chili Princess
Geschlecht: Stute
Mai Tai

(3-5-0-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Holger Neumann
46,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Sam Bourbon a.d. Emily di Jesolo
Geboren: 2016
Züchter: Jean Pierre Dubois
Geschlecht: Wallach
Englishtown

(0-2-0-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Karin Walter-Mommert
4,3
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Nils Abel
Abstammung: v. Chocolatier a.d. Open Range
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Open Season

(0-1-1-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
8,9
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Celebrity Lady
Geschlecht: Hengst
Prosperous S

(0-2-2-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
1,4
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Vision Bk
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Wanda Kievitshof
Geboren: 2016
Züchter: Gestüt Buchenhof
Geschlecht: Wallach
Rolfi

(0-6-4-4-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Fred König
37,4
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Claudia Konitzer
Abstammung: v. San Pellegrino a.d. Höwings Sunshine
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Chepetto

(3-8-3-6-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
40,2
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Claudia Konitzer
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Lafoa
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Lieschen Müller

(0-0-4-3-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Reber
Claudia Konitzer
29,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Prosporous S trotzte auf dem Weg zum Derbyvorlauf auch dem Startplatz 13 und gewann nach offensivem Vortrag, der ihn schon im zweiten Bogen an die Spitze brachte. Hier gilt es, den Saisondebütanten Englishtown in Schach zu halten, der, sofern er glatt ging, immer nur Pferden unterlag, die inzwischen ihren Weg gemacht haben. Open Season konnte in sehr guter Gesellschaft den Hattrick nicht vollenden, hielt aber den früh eingenommenen vierten Platz ohne Mühe.

Ihrer ehemaligen Stallgefährtin Lieschen Müller gelang das in einer etwas leichteren Prüfung dagegen nicht. In Karlshorst war sie zuvor nahezu gleichauf mit dem Zweitplatzierten und deutlich vor Rolfi eingekommen, der den Formanstieg vor acht Tagen nicht weiter bestätigen konnte, als er in zweiter Spur früh nachließ. Noch deutlicher hat Mai Tai den Aufwärtstrend nicht fortsetzen können, der sie zu Jahresbeginn oft genug auf bessere Ränge geführt hatte.

Zuletzt zierte die Stute immer das Ende des Feldes. Vergleichbar ist die Bilanz von Lana del Ray, der in jüngster Zeit auch der dänische Klassefahrer nicht mehr weiterhelfen konnte. Neuzugang Billy Jean war zweimal erstaunlich stark gewettet, kam jedoch nicht über das Mittelfeld hinaus, was hier zunächst nicht viel anders sein dürfte. Chepetto konnte seine beiden Ansätze jeweils nicht bestätigen und ist auch diesmal Außenseiter.

Unser Tipp:  Prosperous S – Englishtown – Open Season

Chancenvoll: Rolfi