09:16:54
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 09.08.20
Bedeckt / Wetter zum Zeitpunkt 09.08.2020 15:00
30 °C 14 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) No Nay Never 2,2 1,6
 2. (2) Moneypenny 3,7
 3. (7) Sweet Ann Moor
 4. (5) Paula Ri
 
Zweier (1 - 2) 7,6   Dreier (1 - 2 - 7) 33,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Trixton a.d. Noblesse Oblige
Geschlecht: Stute
No Nay Never

(0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
2,2
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Sönke Gedaschko
Abstammung: v. Hovercraft a.d. Money Carissma
Geschlecht: Stute
Moneypenny

(0-0-4-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sönke Gedaschko (AM)
Sönke Gedaschko
9,0
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Hamburger Jung
Abstammung: v. Abano As a.d. Ester Victory
Geschlecht: Wallach
Estabano

(0-0-0-2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Aylin Müller
Manfred Walter
5,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Peter-Ulrich Moch
Abstammung: v. The Best Madrik a.d. Find the Magic
Geboren: 2015
Züchter: Boko Stables Holland
Geschlecht: Stute
Issa Boko

(10-0-5-3-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter-Ulrich Moch
Jörg Schefe
14,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Dirk Müller
Abstammung: v. Timberland a.d. Zazsa Rich
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Paula Ri

(4-4-6-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ronald de Beer
Christian Heitmann
11,5
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Uwe Volgmann
Abstammung: v. Grand Slam As a.d. Loveli Diamond
Farbe: bay
Geboren: 2014
Züchter: Will,Karl-Heinz
Geschlecht: Wallach
London

(5-6-0-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
17,2
Quote
5
7
Trickot
Besitzer: Christian Hoheisel
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Lady Moor
Geschlecht: Stute
Sweet Ann Moor

(0-2-5-0-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Fred König
4,2
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

No Nay Never kam beim Debüt schwach in die Partie, hatte sich unterwegs bis an die vierte Stelle vorgearbeitet, sprang aber im Einlauf beim Versuch, noch weiter aufzurücken. Dennoch war die Leistung nicht übel. Auf einem noch besseren Weg schien nach zwei gefälligen Platzierungen Issa Boko zu sein, bevor sie anschließend im ersten Bogen abhob.

Die unsichere Sweet Ann Moor war im selben Rennen schon gleich nach dem Start von den Beinen gekommen, hielt Sonntag auf der Derbybahn in einer vergleichsweise stark besetzten Prüfung im dritten Paar außen aber immerhin lange Anschluss. London hatte bis zur Galoppade am 500 Meter-Pfosten gegen viel bessere Pferde die sechste Position inne, hätte sonst wohl eine Zeit um 1. 18 erzielen können.

Paula Ri riss zu Beginn ihrer Laufbahn zwar keine Bäume aus, gefiel aber durch ihre Zuverlässigkeit. Nach einem Jahr Pause könnte sie diesen Start noch benötigen. Estabano enttäuschte nach dem beachtlichen Ehrenplatz in Skive an gleicher Stelle, ist hier aber natürlich ebenso wenig heraus wie Moneypenny, wenngleich man sich von der Stute zuletzt mehr als nur eine Steigerung bei der Kilometerzeit erwartet hatte, doch kam sie nie vom Ende weg.

Unser Tipp:  No Nay Never – Estabano – Issa Boko

Chancenvoll: Sweet Ann Moor