12:32:26
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 09.08.20
Bedeckt / Wetter zum Zeitpunkt 09.08.2020 15:00
30 °C 14 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Highlander Boko 1,8 1,5
 2. (5) Cherry Lady S 1,3
 3. (4) Chaplin
 4. (1) Summertime Moor
 
Zweier (3 - 5) 3,1   Dreier (3 - 5 - 4) 5,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Tcg
Abstammung: v. Pikachu a.d. Lady Moor
Geschlecht: Stute
Summertime Moor

(9-6-5-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dirk Giebel (AM)
Dirk Giebel
33,7
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Stall Montecristo
Abstammung: v. Timberland a.d. Zazsa Rich
Geboren: 2012
Züchter: Stall Montecristo
Geschlecht: Wallach
Paco Jet

(4-0-8-7-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hinrich Heitmann (AM)
Christian Heitmann
4,4
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Gestüt Op`n Wienbarg
Abstammung: v. Yield Boko a.d. Suzanne
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Highlander Boko

(0-0-1-0-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen von Holdt (AM)
Hans-Jürgen von Holdt
1,8
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Sabine Koza
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Catsuit
Farbe: black
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Chaplin

(3-2-6-0-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Dahl (AM)
Ronald de Beer
15,4
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Celebrity Lady
Geschlecht: Stute
Cherry Lady S

(5-3-2-2-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Pögel (AM)
Dirk Hafer
3,2
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Lesley Renner
Abstammung: v. Jillis Joker a.d. Pan American
Geschlecht: Stute
La Chica

(9-4-5-8-8)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lesley Renner (AM)
Lesley Renner
149,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Highlander Boko hatte in Berlin zunächst die Führung, ließ dann den Topfavoriten vorbei und hätte ohne dessen Passgang durchs Ziel keine Siegchance gehabt, gefiel aber dennoch außerordentlich. Glatt gehend ist hier kaum jemand, der ihm gefährlich werden könnte. Cherry Lady S rauschte vor der Tribüne am Feld vorbei und landete in der Todesspur, war danach im letzten Bogen geschlagen, ist hier aber vermutlich die Hauptgegnerin. Chaplin wechselte in einer Handicap-Prüfung als Dritter innen nach einer Runde in den Rücken des Siegers, hatte einiges zuzusetzen.

Paco Jet sicherte sich im selben Rennen das Kommando, fand bald ein Führpferd, stand gut durch, doch eine Formumkehr ist angesichts des Abstands von sechs Längen zwischen beiden unwahrscheinlich. Summertime Moor konnte in einer stärker besetzten Aufgabe aus fünfter Position auf der letzten Gegengerade einen Angriff inszenieren, der sie aber nur vorübergehend weiter nach vorn brachte. La Chica war in dieser Saison noch nie in der Nähe des Endkampfs, wird aber diesmal immerhin nicht leer ausgehen.

Unser Tipp:  Highlander Boko – Cherry Lady S – Chaplin

Chancenvoll: Summertime Moor