11:50:45
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 09.08.20
Bedeckt / Wetter zum Zeitpunkt 09.08.2020 15:00
30 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Nada más 1,7 1,3
 2. (3) Red Girl 1,4
 3. (7) Ijsvink (NL) 2,4
 4. (8) Anio C.K.
 
Zweier (4 - 3) 2,4   Dreier (4 - 3 - 7) 16,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lars Schäfer
Abstammung: v. Great Challenger a.d. Komner (SE)
Geschlecht: Stute
Danina A P (DK)

(13-6-0-8-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
73,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: C.+S.N. Eilenberger
Abstammung: v. Quaker Jet a.d. Barlume
Geschlecht: Wallach
East Wind BR

(3-2-0-0-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Claudia Eilenberger
30,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Havana
Abstammung: v. Love You a.d. Robis Diva
Farbe: chestnut
Geschlecht: Stute
Red Girl

(0-5-1-3-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Christian Heitmann
5,5
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Love You a.d. Norwegian Dream
Geboren: 2016
Züchter: Gestüt Westerau
Geschlecht: Hengst
Nada más

(6-1-3-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Karin Walter-Mommert
1,4
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Ilona Rieper
Abstammung: v. Jademan a.d. Mini Mupfel
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Jacuzzy Camaro

(8-5-6-6-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Ilona Rieper
35,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Hermann-J. Lamcken
Abstammung: v. Ken Warkentin a.d. Esbanjola C
Geschlecht: Wallach
Erlenkönig

(0-8-0-0-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Hermann-J. Lamcken
35,6
Quote
5
7
Trickot
Besitzer: Karsten Hellmers
Abstammung: v. Abano As a.d. Victory Joe
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Ijsvink (NL)

(3-0-0-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Fred König
14,5
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Carina Stelling
Abstammung: v. Abano As a.d. Flame Crown
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Anio C.K.

(4-3-8-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Karl Steffen
6,3
Quote
4
  Tendenz: 4,3,8,2,5,1,6,7
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Trotz fast einjähriger Pause und einer nicht allzu aussagekräftigen Wiederqualifikation steht Nada más hier recht deutlich heraus, denn der Hengst war im Vorjahr doch im Schnitt auf anderem Parkett unterwegs und verkaufte sich dort gut genug. Anio C.K. lief nicht viel schlechter als beim Beinahe-Sieg, als er als Dritter innen im Schlussbogen nach außen wechselte, dann aber nicht weiterkam und noch einen ökonomisch eingesetzten Konkurrenten vorbeilassen musste.

Zuvor hatte er die allerdings einen unmöglichen Rennverlauf vorfindende Red Girl, die nie aus äußeren Spuren weggekommen war, knapp hinter sich lassen können. Auch beim Folgestart traf es die Stute nicht optimal an, als sie wegen eines in zweiter Spur geschlagenen Vordermanns früher in die Offensive musste als geplant. East Wind BR musste in diesem Rennen außen herum zu viel tun und verabschiedete sich im vorletzten Bogen allmählich nach hinten.

Der Seriensechste Jacuzzy Camaro hat schon länger nichts Entscheidendes beweg, trifft es beim dritten Start nach der Pause aber sicher etwas leichter als zuletzt an. Erlenkönig spielte beim Saisondebüt noch keine Rolle und spürte im Hintertreffen zunehmend seine Auszeit und die Länge der Distanz.

Ijsvink ist ein interessantes „dark horse“, denn beim Wiederauftreten strebte er sofort an die Spitze und hielt sie gegen Konkurrenten, die hier Siegchancen hätten, bis in den Schlussbogen. Mit der anzunehmenden Förderung könnte schon mehr möglich sein. Danina A P konnte in Trainers Hand als Vierte innen keine Akzente setzen und sammelte auch im Amateurfahren von hinten kommend lediglich geschlagene Gegner ein.

Unser Tipp:  Nada más – Red Girl - Anio C.K.

Chancenvoll: Ijsvink