20:28:24
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 29.11.20
Mäßig bewölkt / Prognose für 29.11.2020 15:00 mit Stand von 29.11.2020 12:40
4 °C 12 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Jacky Bros 11,10 6,60
 2. (7) Freedom Fighter (Nl) 4,80
 3. (2) Place Royal
 
 
Zweier (8 - 7) 71,20   Dreier (8 - 7 - 2) 195,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Marion Jauß Erben
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Celebrity Lady
Geschlecht: Stute
Cherry Lady S

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
28,10
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: v. Trixton a.d. Pacific Coast
Geschlecht: Hengst
Place Royal

(3-3-2-2-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,90
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Dujardin,andre
Abstammung: v. Pablo As a.d. Mon Amour As
Geboren: 2013
Züchter: Andre Dujardin
Geschlecht: Wallach
Mon Filou

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
22,30
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Starlake Stable
Abstammung: v. Brad De Veluwe a.d. Wishful Starlake (NL)
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Giant Starlake

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. De Vlieger
Rob T. De Vlieger
11,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Lenz,johann
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Fidelia
Geboren: 2015
Züchter: Ge.Buchenhof/Tausent
Geschlecht: Stute
Quick Lady

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Rolf Hafvenström
66,00
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Schindler / Schmidt
Abstammung: v. Improve As a.d. Aquila
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
O.M. Dustin (Se)

(8-8-8-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
172,30
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Drafsp.Lehm./kallenkoot
Abstammung: v. Otello Pierji a.d. Puk R
Geschlecht: Wallach
Freedom Fighter (Nl)

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Anne Lehmann
A. Lehmann
12,70
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Hellmers,karsten
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Zecile Boko
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Jacky Bros

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Fred König
11,10
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Place Royal führte über die heutige Distanz am ersten Derby-Wochenende bis weit in die Zielgerade und konnte nur die Schlussattacke des geschonten Siegers nicht kontern. In der Breeders Crown überzeugte er läuferisch inklusive einiger Umwege in der ersten Garnitur mit starkem Speed, musste allerdings noch eine Gangartüberprüfung überstehen. Mit dem langen Weg wird auch Giant Starlake keine Mühe haben, der in Alkmaar zweimal sogar schon über 3.

370 Meter erfolgreich war. In Gelsenkirchen kam er nicht ungestört durch den letzten Bogen und so einfach nicht mehr an den enteilten Sieger heran. Jacky Bros war erst einmal auf ähnlich weiter Strecke unterwegs und konnte sich dort beim vorjährigen Hamburger Grand Prix-Meeting nicht in Szene setzen, war damals aber auch nicht so gut in Schwung wie aktuell. Der Spurt, mit dem sie vor einer Woche innerhalb weniger Meter vom fünften auf den zweiten Platz vorlief, konnte sich sehen lassen.

Freedom Fighter wurde hier zuletzt aus dem dritten Paar außen noch stark und sollte gleichfalls nicht am Stehvermögen scheitern, während O.M. Dustin bislang nicht über die Mitteldistanz hinauskam und dort in den letzten Monaten auch nicht voll überzeugt hat. Cherry Lady S gewann am Derbytag von der Spitze aus überzeugend und unterlag anschließend zweimal nur Pferden, die auch hier ohne Weiteres für den Sieg gut wären.

Auf etwa demselben Level rangiert Quick Lady, die ihr den sicher geglaubten Sieg im Juli mit dem letzten Schritt entreißen konnte. Beide bisherigen Versuche von Mon Filou über den heutigen Weg mündeten in Disqualifikationen, doch muss das noch nicht das letzte Wort des in letzter Zeit wieder deutlich verbesserten zweifachen Saisonsiegers gewesen sein.

Unser Tipp: Place RoyalGiant StarlakeFreedom Fighter

Chancenvoll: Jacky Bros