12:03:08
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 29.11.20
Bedeckt / Wetter zum Zeitpunkt 29.11.2020 13:00
5 °C 14 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Place  
 1. (5) Venture Capital 1,00 1,10
 2. (3) Camus 2,30
 3. (10) Fend D'Ukraine Tf (Ua)
 4. (7) Ijsvink (Nl)
 
Zweier (5 - 3) 10,30   Dreier (5 - 3 - 10) 29,30
Vierer (5 - 3 - 10 - 7) 160,90      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Tidow-Gierach,monika
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Shitana
Geboren: 2015
Züchter: Monika Tidow-Gierach
Geschlecht: Wallach
San Pardo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
6,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Härtel,kay
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. La Croisette
Geboren: 2013
Züchter: Dirk Frahm
Geschlecht: Stute
Merete

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Thomas Heinzig
147,50
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Sk
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Caillou
Geboren: 2014
Züchter: Gestüt Westerau
Geschlecht: Wallach
Camus

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Kay Werner
10,90
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Mehrhoff,manfred
Abstammung: v. Uriah Boko a.d. Wanhead VDB
Geschlecht: Stute
Goofy Wan (Nl)

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Skoruppa
Kay Mehrhoff
210,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: v. Broad Bahn a.d. Voulez Vous Corner
Geboren: 2017
Geschlecht: Hengst
Venture Capital

(1-0-gdZ 3-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,00
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Müller-Terbille,horst
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Jacky Brown
Geschlecht: Stute
Lusiana Bo

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Daniel Müller-Terbille
22,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hellmers,karsten
Abstammung: v. Abano As a.d. Victory Joe
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Ijsvink (Nl)

(0-0-0-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Fred König
81,70
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Eilenberger,claudia
Abstammung: v. Manofmanymissions a.d. Höwings Okaleia Z
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Girlofmanymissions

(7-7-7-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Claudia Eilenberger
94,80
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: v. Expo Bi a.d. Keetje Tippel
Geschlecht: Stute
Irma La Douce

(5-2-6-4-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jaap Van Rijn
Mats Strandquist
21,60
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Mysliwczyk,pawel
Abstammung: v. Ksar d'Algot (FR) a.d. Panca Oldeson
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Fend D'Ukraine Tf (Ua)

(2-1-4-2-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Anna Frontczak-Salivonchyk
15,10
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Venture Capital hatte in den beiden großen Rennen des Derbyjahrgangs Pech, steht hier aber nach jeder sonst gezeigten Leistung recht deutlich heraus, sofern er den ungünstigen Startplatz im Bogen weit außen meistert. Noch schlechter ist die Ausgangsposition von Fend d’Ukraine, der aber einen bemerkenswerten Treffer landete, als vom Fleck weg alles im Griff hatte und sich nach einer Runde auf Längen vom Feld absetzte.

San Pardo ging beim erwarteten Sieg nach verhaltenem Beginn mit einem Zwischenspurt eine Runde vor Schluss nach vorn, wirkte lange überlegen, musste sich auf den letzten Metern doch noch strecken. Merete führte dort kurz, suchte sich dann Führpferde, fiel nicht mehr auf, könnte hier die Sprintstrecke aber attraktiv finden. Goofy Wan kam von weit hinten noch fein auf Touren, was noch mehr die Spezialität von Camus ist, der zuletzt zweimal einen kräftigen Speedwirbel entfachte.

Lusiana Bo musste in Daglfing bis zur Halbzeit durch die Todesspur, ging dann nach vorn und verlor den Ehrenplatz erst auf den letzten Metern. Heute ist der Startplatz schlechter, die Konkurrenz dagegen nicht. Ijsvink lief die besten Rennen des Jahres auf der Derbybahn, ist wie die gleichfalls gut beginnende Girlofmanymissions mit dem Startplatz in der zweiten Reihe aber sicher nicht optimal bedient. Irma la Douce lief nach einjähriger Pause in Hamburg dreimal gut genug, um auch hier auf vielen Dreier- und Viererwettscheinen auftauchen zu können.

Unser Tipp: Venture CapitalSan PardoFend d‘Ukraine

Chancenvoll: Camus