12:19:10
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 29.11.20
Überwiegend bewölkt / Prognose für 29.11.2020 11:00 mit Stand von 29.11.2020 06:35
5 °C 12 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Place  
 1. (6) Elka Ludoetka Tf (Ua) 1,90 1,70
 2. (1) Germinal (Fr) 1,30
 3. (9) Edmond Des Mares (Fr)
 
 
Zweier (6 - 1) 16,80   Dreier (6 - 1 - 9) 26,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Schwarz,andreas
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Providence (FR)
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Germinal (Fr)

(8-9-5-5-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
2,30
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Kieniksman,m./koziorowski,b.+t.
Abstammung: v. Viking de Val (FR) a.d. Tite Dry (FR)
Geschlecht: Stute
Grace Dry (Fr)

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Magdalena Kieniksman
16,00
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Kieniksman,m./koziorowski,b.+t.
Abstammung: v. Sun Ceravin a.d. Tzara de Coquerie (FR)
Geschlecht: Stute
Gargouille (Fr)

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Magdalena Kieniksman
22,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Rzadkosz,stanislaw
Abstammung: v. Son Alezan a.d. Quarbonniere (FR)
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Full Trot (Fr)

(6-6-6-6-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stanislaw Rzadkosz
Manuela Wasiak
8,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Melinger,monika
Abstammung: v. Nijinski Rodney a.d. Marlene (FR)
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Danielle Premiere Tf (Cz)

(5-5-5-5-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Monika Melinger
Manuela Wasiak
32,30
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Melinger,monika
Abstammung: v. Ksar d'Algot (FR) a.d. Queen de Nganda (FR)
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Elka Ludoetka Tf (Ua)

(7-6-6-2-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Manuela Wasiak
1,90
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Jahn,m./krause,r.
Abstammung: v. Echo a.d. Passion de Retz
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Bourbon Hornline (Fr)

(7-7-7-7-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
18,20
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Melinger,monika
Abstammung: v. Farnese a.d. Mascotte de Corday
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Buzyrys Tf (Pl)

(3-dis.r.-7-2-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manuela Wasiak
Manuela Wasiak
114,80
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Borchert,felix/stall Morino
Abstammung: v. Quai Bourbon a.d. Joita (FR)
Geschlecht: Wallach
Edmond Des Mares (Fr)

(5-4-9-7-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Heinz Blaha
6,90
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Germinal hatte im offenen Rennen unterwegs die Nase im Wind und meldete sich im letzten Bogen ab, kam dennoch seinem Rekord nahe und trifft es hier viel leichter an. Auch Edmond des Mares, im August hier einmal als Dritter in höherer Gewinnklasse positiv aufgefallen, ist aus Wolvega stärkere Konkurrenz gewohnt. Full Trot schnappte sich aus vierter Position innen als Mega-Außenseiter ein Honorar, war da immerhin in der 32. 000 Euro-Klasse unterwegs.

Grace Dry kam beim letzten Mariendorf-Auftritt nicht über das Mittelfeld hinaus, während Stallgefährtin Gargouille im selben Rennen sogar abgeschlagen Letzter war, doch beide zeigten sich kürzlich in Polen von besserer Seite. Vom dreifachen Melinger-Aufgebot gelang Buzyrys TF zwar schon ein Sieg in der Heimat, ansonsten war von dem Wallach weder dort noch bei seinen Gastspielen auf der Derbybahn etwas zu sehen.

Erheblich besser hielt sich hier die vom Goldhelm aufgebotene Elka Ludoetka TF, die früher im Jahr in flotter Zeit einen zweiten bzw. vierten Rang belegte. Rein gar nichts hat dagegen in der laufenden Saison die von der Besitzerin selbst gesteuerte Danielle Premiere TF gezeigt, deren Vorjahresformen allerdings recht passabel waren. Bourbon Hornline ging immerhin mal wieder glatt, versuchte es im Schlussbogen in dritter Spur, kam aber nicht hinten weg. Gegen seine Landsleute kann er mehr erreichen.

Unser Tipp: GerminalEdmond des MaresBourbon Hornline

Chancenvoll: Full Trot