19:10:20
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 29.11.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Naidoo 3,50 1,20
 2. (9) Jacques Villeneuve 1,20
 3. (5) Taylor Swift
 
 
Zweier (7 - 9) 3,50   Dreier (7 - 9 - 5) 10,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gestüt Seelust
Abstammung: v. Timoko a.d. Edina
Geboren: 2016
Züchter: Marg.+Walt. Föllmer
Geschlecht: Wallach
El Timoko

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Bernd Warnke
100,80
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Kroggel,gertie+klaus
Abstammung: v. Bartali OK a.d. Chica Bay
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Banja

(6-7-6-dis.r.-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
159,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Matzky,roman
Abstammung: v. So Lovely Girl a.d. Chillida
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Chacoli

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-4-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Hirsch
Roman Matzky
73,00
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Lenz,johann
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Goldige
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Golden Sun (At)

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Rolf Hafvenström
62,30
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Sk
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Talent Groenhof
Geboren: 2015
Züchter: Gestüt Westerau
Geschlecht: Stute
Taylor Swift

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Kay Werner
8,70
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Kieniksman,m./koziorowski,b.+t.
Abstammung: v. Akim du Cap Vert (FR) a.d. Phoebe du Goutier (FR)
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Gamin De Bertrange (Fr)

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Magdalena Kieniksman
156,70
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hafer,dirk
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Victory Firefox
Geboren: 2015
Züchter: Dirk Hafer
Geschlecht: Wallach
Naidoo

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
3,50
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Decock,pieter
Abstammung: v. Uniclove a.d. Firtina Boko (SE)
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Harper Smart (Se)

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jan F. Van Dooyeweerd
Jan F. Van Dooyeweerd
****
 
9
Trickot
Besitzer: Fied./jung-Fr./mittenz.
Abstammung: v. Cristal Money a.d. Jette Way
Geboren: 2017
Züchter: Arne Fiedler
Geschlecht: Hengst
Jacques Villeneuve

(2-3-4-1-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
2,00
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Harper Smart vollendete den Hattrick, zog im ersten Bogen nach vorn und blieb dort ungefährdet. Hier warten mit dem noch nichts falsch machenden, aber erneut aus kurzer Pause kommenden Naidoo und Jacques Villeneuve, der zuvor in Hamburg denselben Bezwinger wie der Wallach getroffen hatte, aber auch in der BC-Entlastung einen vorzüglichen Eindruck hinterließ, interessante Gegner.

Gegen dieses Trio mit Zukunft kann es bei normalem Verlauf für alle anderen nur um die kleineren Platzgelder gehen. Dafür empfiehlt sich insbesondere die beim Wiederauftreten vom Ende des Feldes enormen Speed entwickelnde Taylor Swift, aber auch der im selben Rennen schwach abgekommene und im Schlussbogen aufrückend weite Wege in Kauf nehmende Chacoli steigert sich mit jedem Start.

Die beim Karlshorster Sieg noch vor ihm eingekommene Golden Sun lief letztes Mal meilenweit zurück von ganz hinten noch an El Timoko vorbei, der beim Versuch, seinen sechsten Rang zu verbessern, im letzten Bogen etwas aufgehalten worden war. Banja führte dort kurz, war dann Zweite und später Dritte innen, aber dennoch früh geschlagen. Gamin de Betrange dominierte den Probelauf und kam auch in Polen zu ansprechenden Resultaten, dürfte sich für den Mariendorf-Einstand aber dennoch eine einfachere Prüfung gewünscht haben.

Unser Tipp: Harper SmartJacques VilleneuveNaidoo

Chancenvoll: Taylor Swift