20:41:26
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 29.11.20
Mäßig bewölkt / Prognose für 29.11.2020 15:00 mit Stand von 29.11.2020 12:40
4 °C 12 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Prosperous (Se) 1,00 1,00
 2. (3) General Lee 1,00
 3. (1) Major Ass
 
 
Zweier (8 - 3) 3,20   Dreier (8 - 3 - 1) 22,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.000 m
1
Trickot
Besitzer: Siebert,axel+simon
Abstammung: v. Varenne a.d. Mon amour November
Geboren: 2015
Züchter: Herriger,Catrin
Geschlecht: Wallach
Major Ass

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
25,80
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Pohlmann,gabriele
Abstammung: v. Rise and Shine a.d. Helena von Haithabu
Geboren: 2016
Geschlecht: Hengst
Orkan Von Haithabu

(3-3-3-3-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Uwe Zevens
50,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Birkenhain
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Avenue de Paris
Geboren: 2013
Züchter: Rob T.De Vlieger
Geschlecht: Wallach
General Lee

(0-0-0-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. De Vlieger
Rob T. De Vlieger
12,60
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Gramüller,angelika
Abstammung: v. Igor Font a.d. Ryder Cup Ok
Geschlecht: Wallach
Adonis Cg

(dis.r.-dis.r.-1-0-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Robert/sparber,josef Gramüller
12,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Ausbo Gia
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Arendelle

(3-3-4-4-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
6,70
Quote
 
Distanz: 2.020 m
6
Trickot
Besitzer: Vellekoop,m
Abstammung: v. The Best Madrik a.d. Avanina (FR)
Geschlecht: Hengst
Fortissimoko (Fr)

(0-5-14-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jan F. Van Dooyeweerd
Jan F. Van Dooyeweerd
****
 
7
Trickot
Besitzer: Holland Tts Bv
Abstammung: v. Muscle Massive a.d. Leonas Yessi
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Louie Brodde (Se)

(7-7-7-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörgen Sjunnesson
Henk A.J. Grift
25,60
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Draviet Stables Vof
Abstammung: v. Prodigious a.d. Glorify (SE)
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Prosperous (Se)

(1-4-dis.r.-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jaap Van Rijn
Henk A.J. Grift
1,00
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Prosperous genießt derzeit den Ruf des Unschlagbaren, ließ es hier letztes Mal ruhig angehen, stieß beim Aufrücken vor der Tribüne auf keinerlei Widerstand und stand schon zu Beginn der Schlussrunde als Sieger fest. Orkan von Haithabu wurde in jenem Rennen als Dritter innen geschont und mischte sich noch gut ein. Der eine Länge hinter ihm einkommende Major Ass sah an der letzten Ecke bei einem wuchtigen Vorstoß kurz sogar sehr gefährlich aus.

Arendelle hatte für das Wochenende auch eine Vincennes-Nennung, zog aber diese Prüfung vor. In der Breeders Crown glänzte sie durch tollen Speed, in Mons ging anschließend von der Spitze aus gar nichts und nur mit Mühe konnte die favorisierte Stute das dritte Geld verteidigen. General Lee entschädigte sich in Gelsenkirchen mit toller Vorstellung durch die Todesspur umgehend für die harte Niederlage am grünen Tisch, als er in der Breeders Crown-Entlastung wegen einer Störung vom ersten auf den fünften Platz zurückgesetzt worden war.

Adonis CG wird überaus geschickt gemanagt und hat inzwischen europaweit ein breites wie lukratives Betätigungsfeld unter dem Sattel gefunden. Im Vorjahr war er für Sulkyprüfungen ähnlich reisefreudig und erfolgreich gewesen, so starke Gegner wie heute hat der Wallach aber wohl noch nicht getroffen.

Fortissimoko ist in Frankreich in der durchaus schon anspruchsvollen C-Klasse unterwegs und hat im Herbst durch einen dritten Platz in La Capelle und anschließend zwei Ehrenränge in Vincennes fast 25. 000 Euro in drei Wochen verdient. Nicht ganz wie erwartet lieferte hierzulande Louie Brodde ab, dem im Frühjahr aber ein Schweden-Hattrick in Eskilstuna, Solvalla und Aby gelungen war.

Unser Tipp: ProsperousFortissimokoGeneral Lee

Chancenvoll: Arendelle