13:18:24
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Samstag, 27.05.23
Klarer Himmel / Prognose für 27.05.2023 15:00 mit Stand von 27.05.2023 12:55
21 °C 17 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Cc O 12,10 2,60
 2. (5) Meli G Goes 2,00
 3. (8) Ladi Venus 2,70
 4. (7) Cok Jet Venus
 
Zwilling (1-5) 33,30   Vierer (1-5-8-7) 1.357,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Cc O

(3-3-1-2-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
12,1
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Hengst
Revento J

(7-2-3-6-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alfred Höbart
Karl Höbart
20,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Carsten Winkelmann
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Musica SAS
Geboren: 2017
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Musica Venus

(1-1-3-6-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Schatzdorfer
Andreas Geineder
26,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(5-8-10-6-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Karl Höbart
12,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Flory Sunrise
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Meli G Goes

(1-5-4-7-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
5,0
Quote
2
Distanz: 2.120 m
6
Trickot
Besitzer: Stall Sabrina
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Oklahoma Venus

(5-2-2-4-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Karl Höbart
13,2
Quote
5
7
Trickot
Besitzer: Martin U. Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dellaria Jet
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Cok Jet Venus

(2-3-2-2-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
8,0
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Agena Lb
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Ladi Venus

(1-9-5-1-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
4,8
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Aristote a.d. Alies
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Atalanta

(6-8-1-1-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Wolfgang Ruth
3,7
Quote
 
Distanz: 2.140 m
10
Trickot
Besitzer: Stall Timo
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vitesse Charisma
Geboren: 2015
Züchter: Matthäus Zimmermann
Geschlecht: Wallach
Vitesse Kronos RZ

(4-7-1-7-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tanja Leitinger
Karl Höbart
18,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-5: 2100 Meter; Pferde 6-9: 2120 Meter; Pferd 10: 2140 Meter

Atalanta (9) trifft es hier deutlich einfacher an als bei den bisherigen Starts in dieser Saison und sollte daher über sehr gute Siegaussichten verfügen. Ladi Venus (8) landete beim letzten Aufeinandertreffen knapp vor Atalanta, die jedoch ohne freie Fahrt festgesessen war womit es womöglich ein umgekehrtes Ergebnis geben könnte, dennoch befindet sich Ladi Venus in guter Gesamtform sodass auch ihr ein Sieg in dieser Prüfung zuzutrauen ist.

Meli G Goes (5) bestätigte ihren Aufwärtstrend in den Krieauer Rennen mit einem überlegenen Sieg in Altheim und kann in dieser Form trotz deutlich weniger Gewinnsumme gegen über der Hauptkonkurrenten diese fordern. CC O (1) konnte bei den letzten zwei Starts gefallen und ist mit ähnlicher Leistung abermals weit vorne zu erwarten. Cok Jet Venus (7) wird aus dem Zulagenband sicherlich alles passend vorfinden müssen, kann dann aber wie bisher bei allen seinen Starts in diesem Jahr in den Geldrängen beenden. Vitesse Kronos RZ (10) muss viel Vorgabe leisten, kann bei zügigem Rennen jedoch seine Stärken im Speed ausspielen um weiter vorne zu landen.

Oklahoma Venus (6) konnte zuletzt wieder ein wenig besser gefallen, muss diese Leistung aber erst einmal bestätigen. Action Photo Star (4) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und wird womöglich den Start noch benötigen, ist für eine Überraschung jedoch nicht ganz auszuschließen läuft er doch in Bänderstartrennen seine besten Rennen. Revento J (2) konnte heuer noch gar nicht überzeugen und kann nur bei Steigerung überraschen. Musica Venus (3) holte zuletzt kleinere Geldgewinne, benötigt über die Mitteldistanz jedoch immer alles ganz passend.

Atalanta (9) – Ladi Venus (8) – Meli G Goes (5)

Einschätzung:  9-8-5-1-7-10-6-4-2-3