23:24:09
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Samstag, 27.05.23
Klarer Himmel / Prognose für 27.05.2023 14:00 mit Stand von 27.05.2023 12:55
21 °C 17 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Indian Mo 2,90 1,60
 2. (5) Glide Affair 1,70
 3. (3) Mc Donald Venus 3,50
 4. (6) Chac Pipe BMG
 
Zwilling (4-5) 9,60   Vierer (4-5-3-6) 330,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Silvia Buijs
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Nopaceintherace
Geboren: 2016
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Nadi Venus

(4-8-4-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
54,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Georg Gruber
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Neomy Venus
Geboren: 2015
Züchter: Georg Gruber
Geschlecht: Wallach
Chuppa Chups

(3-1-3-3-11)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
8,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica SAS
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(3-2-0-7-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
7,0
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ivory Mo
Geboren: 2015
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Indian Mo

(2-6-5-6-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
2,9
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(5-2-1-11-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
8,8
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Chacy BMG
Geboren: 2016
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Chac Pipe BMG

(2-2-2-3-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,6
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Stall S & S
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Penny Lane SP
Geboren: 2017
Züchter: Bettina Fuchs
Geschlecht: Wallach
Troja

(10-6-9-9-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Siegfried Hauer
Siegfried Hauer
20,1
Quote
5
8
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Dale Qui a.d. Pompadour November
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Toni

(3-5-4-6-3)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
5,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

In einem nicht ganz so leicht zu lesenden DGS-Sprintbewerb geht der zuletzt in Wels siegreiche Indian Mo (4) als leichter Favorit ins Rennen, bringt er doch auf der Kurzstrecke stets gute Ergebnisse. Toni (8) gefiel bei seinen Starts in den Freunde-Rennen ausgezeichnet und hatte am 02.04. ohne freie Fahrt noch einige Reserven, sodass er bei passenden Bedingungen wie zuletzt um den Sieg kämpfen sollte. Chac Pipe BMG (6) liefert immer konstante gute Leistungen ab und sollte wie bei den letzten Starts um einen Top-3 Platz mitmischen.

Mc Donald Venus (3) benötigt stets alles passend, kann dann aber in dieser Gesellschaft wie bei den drei ersten Vorstellungen in diesem Jahr ganz vorne mit von der Partie sein. Troja (7) läuft über die Kurzstrecke stets gute Rennen und hat es erstmals in einem DGS-Rennen möglicherweise passender als bei seinen Auftritten in seiner Gewinnklasse um eine Überraschung bringen zu können.

Glide Affair (5) hat aktuell kein aufregendes Formenbild zur Hand, ist in dieser Prüfung allerdings sicherlich besser aufgehoben als bei den letzten Starts und hat durchaus Potenzial für ein besseres Geld. Chuppa Chups (2) konnte bei seinen letzten zwei Starts in Wels nicht überzeugen und muss sich wieder von besserer Seite präsentieren um hier etwas Zählbares holen zu können. Nadi Venus (1) tritt in neuer Hand und neuem Besitz an, wird aber doch deutlich mehr zeigen müssen um in die dotierten Ränge zu laufen.

Indian Mo (4) – Toni (8) – Chac Pipe BMG (6)

Einschätzung:  4-8-6-3-7-5-2-1