03:29:27
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Samstag, 27.05.23
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Muscle Magic 1,70 1,20
 2. (6) Lea Venus 2,00
 3. (4) King Time TY 1,20
 4. (3) Chiara Venus
 
Zwilling (1-6) 46,50   Dreier (1-6-4) 51,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Wastlmaus
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Muscle Mouse
Geboren: 2020
Züchter: Gü. Peez,Joh. Krejci, Ger. U. Sus. Klein U.
Geschlecht: Hengst
Muscle Magic

(6-1-2-3-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
1,7
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Fleur De Lee Venus
Geboren: 2020
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Filou Venus

(5-0-0-5-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
23,3
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Adolf Gokesch
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Celin Venus
Geboren: 2020
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Chiara Venus

(3-5-2-3-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
28,4
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Face Time Bourbon a.d. Daxia Pierji
Geboren: 2020
Züchter: Johann Walch
Geschlecht: Hengst
King Time TY

(3-4-2-5-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,8
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Abstammung: v. Quatre Juillet a.d. Amalia Mip
Geboren: 2019
Geschlecht: Wallach
Jamal d'Eri

(0-0-4-8-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
16,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Carnuntum
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Love Me
Geboren: 2019
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Lea Venus

(4-4-7-0-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Mario Zanderigo
25,8
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Peter Lombardini
Abstammung: v. Kaizer Jamacan a.d. Karolina Nova
Geboren: 2019
Züchter: HORSE AGRO S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Kentucky

(6-4-0-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Erich Handlos
7,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Varenne a.d. La Solitaire
Geboren: 2018
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Varenna

(0-0-3-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
17,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Muscle Magic (1) schien in seiner Qualifikation noch weit nicht an seine Grenzen geführt worden zu sein und sollte daher als weiterer hoffnungsvoller Vertreter des Jahrgangs 2020 gleich siegreich bleiben. King Time TY (4) hat gegenüber dem Favoriten den Vorteil schon ein Rennen in den Beinen zu haben, welches in zweiter Spur ohne Führpferd mit Rang zwei recht beeindruckend war, jedoch wird man wohl dennoch eine Steigerung benötigen um den Favoriten bezwingen zu können.

Jamal d’Eri (5) versprang sich beim Lebensdebüt nach aufwendigem Rennverlauf in der Schlussphase, sollte bei besseren Bedingungen aber doch ein gutes Geld anvisieren können war das in der Quali gezeigte doch sehr ordentlich. Kentucky (7) gefiel nach Pause mit Rang drei nicht so schlecht und kann abermals um ein Platzgeld kämpfen. Filou Venus (2) vergaloppierte sich beim ersten Lebensstart gleich beim Start, lieferte in der Quali aber eine solide Leistung ab die bei diesmal glattem Gang zu einer guten Prämie führen kann.

Chiara Venus (3) läuft unauffällige Rennen und sollte wie bei den bisherigen Starts um einen kleinen Geldgewinn mitnehmen können. Varenna (8) verfügt über enormes Laufvermögen, schaffte es bisher in den Rennen aber kaum einmal fehlerfrei über die Distanz, kann aber bei glattem Gang überraschen. Lea Venus (6) konnte bei den letzten Auftritten kleine Ansätze zeigen um zumindest einmal ein kleines Geld holen zu können.

Muscle Magic (1) – King Time TY (4) – Jamal d’Eri (5)

Einschätzung:  1-4-5-7-2-3-8-6