02:43:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Frankreich
Singapur
Südafrika
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 17.10.21
Überwiegend bewölkt / Prognose für 17.10.2021 18:00 mit Stand von 16.10.2021 00:27
13 °C 6 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wette Hilfe ein-/ausblenden
anderer Betrag (EUR)
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
   1.      2.      3.      4.      K
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(12-5-10-2-4)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
99,9
Quote
2
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Lacoste Bi
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
El Salvador

(4-4-9-4-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
99,9
Quote
3
Trickot
Besitzer: Gerhard Weissenböck
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Sambesi
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Weissenböck
Geschlecht: Stute
Namibia

(0-1-0-0-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Heinz Blaha
99,9
Quote
4
Trickot
Besitzer: Stefanie Mayr
Abstammung: v. Abano As a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2009
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr. Smith

(5-2-2-5-1)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
99,9
Quote
Distanz: 2.120 m
5
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Julia November
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Guliano Bo

(2-5-9-3-4)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
2,5
Quote
6
Trickot
Besitzer: Stall Mijou U. Xaver Hölzl
Abstammung: v. Roc De Monfort a.d. Royal Cross
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Royal Roc

(5-6-4-5-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
99,9
Quote
7
Trickot
Besitzer: Stall Venezia
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zanetti Venus

(4-9-3-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
2,5
Quote
8
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(5-6-2-3-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
99,9
Quote
9
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Happy Love
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Hannes Venus

(6-5-6-8-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
99,9
Quote
10
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Donatello Venus

(6-0-3-0-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,5
Quote
Distanz: 2.140 m
11
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Musica Sas
Geboren: 2011
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mentor Venus

(2-7-1-3-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
99,9
Quote
 Quote: 1:1 Reset Alle Starter auswählen:
Anzahl Wetten: 0 Gesamteinsatz: 0.00 €

Tipps

2100 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-4: 2100 Meter; Pferde 5-10: 2120 Meter; Pferd 11: 2140 Meter

Guliano Bo (5) ist wieder ein wenig im Aufwärtstrend und machte heuer in ähnlichen Bewerben schon gute Figur sodass er durchaus den zweiten Jahressieg holen kann. Sehr gut positioniert ist Mr. Smith (4) der nach seinen starken Vorstellungen in den Doppelsitzer-Rennen durchaus auch hier gute Aussichten auf einen Top-3 Platz haben sollte. Mentor Venus (11) muss viel Vorgabe leisten, sollte in aktueller Form jedoch trotz der Zulage unter den ersten Drei zu finden sein. Zanetti Venus (7) konnte zwei Rennen en Suite für sich entscheiden, trifft es sowohl von der Gegnerschaft her als auch mit der Zulage diesmal eine Spur schwerer an, ist aber dennoch ein heißer Platzanwärter.

Donatello Venus (10) ist ein sehr heikler Patron kommt er jedoch fehlerfrei über die Distanz ist er hier durchaus für einen vollen Erfolg möglich. Titus (8) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, findet er ein günstiges Rennen vor kann er aber gleich ein gutes Geld mitnehmen. Namibia (3) gefiel mit Rang zwei auf der Sprintdistanz, kann sie ihre gute Ausgangslage nutzen und eine ähnlich starke Leistung auch auf der Mitteldistanz zeigen ist sie für eine Überraschung vorstellbar.

El Salvador (2) ist ein schneller Beginner, konnte aber bei den letzten Auftritten nicht überzeugen und muss sich daher gesteigert zeigen um für eine Sensation sorgen zu können. Diavoletto SR (1) ist bei den Bänderstarts stets für einen Fehler gut, bei seinem einzigen fehlerfreien Auftritt holte er aber einen Sieg womit auch er für höhere Quoten sorgen kann.    Royal Roc (6) konnte bei den letzten Starts nicht so überzeugen, ist bei idealen Bedingungen jedoch für ein kleines Geld nicht auszuschließen. Hannes Venus (9) hingegen befindet sich in zu starker Gesellschaft und ist daher nur schwer vorstellbar.

Unser Tipp: Guliano Bo (5) - Mr. Smith (4) - Mentor Venus (11)

Einschätzung:  5-4-11-7-10-8-3-2-1-6-9