07:32:59
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Frankreich
Südafrika
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 17.10.21
Bedeckt / Prognose für 17.10.2021 19:00 mit Stand von 16.10.2021 06:29
12 °C 4 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wette Hilfe ein-/ausblenden
anderer Betrag (EUR)
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
   1.      2.      3.      4.      K
1
Trickot
Besitzer: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Abstammung: v. Sam Bourbon a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2014
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Somebody's Diamond

(3-1-1-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
99,9
Quote
2
Trickot
Besitzer: Stall Kenny
Abstammung: v. Broad Bahn a.d. Speedy Kim Br
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Good Game Br

(2-7-2-2-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Heinz Blaha
99,9
Quote
3
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Mata Hari
Geboren: 2015
Züchter: Christa Pirovics
Geschlecht: Wallach
Kronprinz Rudolf

(2-2-1-4-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
2,5
Quote
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Monica Di Quattro
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Iron Beuckenswijk

(4-5-3-2-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
99,9
Quote
5
Trickot
Besitzer: Weinbau Waldhäusl - Sooss
Abstammung: v. Sir Gill a.d. Anne Titan
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Aaron

(1-1-2-0-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,5
Quote
6
Trickot
Besitzer: Stall Elisabeth U. Stall Dante
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Last Dance S
Geboren: 2013
Züchter: Johann Scheit
Geschlecht: Hengst
Js Tolstoy

(3-2-6-6-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
99,9
Quote
7
Trickot
Besitzer: Helmut Lindmayr
Abstammung: v. The Best Madrik a.d. Hermine d'Urga
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Errakis

(1-0-8-0-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Helmut Lindmayr
Gerhard Mayr
2,5
Quote
 Quote: 1:1 Reset Alle Starter auswählen:
Anzahl Wetten: 0 Gesamteinsatz: 0.00 €

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Aaron (5) befindet sich in sehr starker Verfassung und sollte seinen achten Saisonzähler holen. Kronprinz Rudolf (3) versprang sich zuletzt kurz nach dem Start und dann nochmals während des Rennens und wurde angehalten, zeigte ansonsten in dieser Saison jedoch ganz starke Leistungen und gilt als erster Herausforderer. Iron Beuckenswijk (4) zeigte sich bei den letzten Starts mit Platzgeldern im Aufwärtstrend, hat jedoch noch nicht die ganz starken Formen aus den Saisonen 2019 und 2020 zeigen, mit denen er sicherlich ein heißer Sieganwärter wäre.

JS Tolstoy (6) wird sich mit einem Blitzstart die Spitze sichern um in weiterer Folge im Windschatten eines der Favoriten zu versuchen aus dessen Rücken heraus im Finish ein besseres Geld zu holen. Good Game BR (2) konnte bei seinen Starts bisher stets sehr gut gefallen und sollte bei passenden Bedingungen ein Platzgeld ergattern können. Errakis (7) ist derzeit sehr fehlerhaft unterwegs, kann in dieser Gesellschaft aber nur bei glattem Gang eine Prämie holen. Somebody’s Diamond (1) ist wieder zurück aus seiner Sommerpause, wird dieses Rennen aber wohl noch benötigen zumal er gegen sehr starke Konkurrenz antreten muss.

Unser Tipp: Aaron (5) - Kronprinz Rudolf (3) - Iron Beuckenswijk (4)

Einschätzung:  5-3-4-6-2-7-1