23:23:09
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 17.10.21
Ein paar Wolken / Prognose für 17.10.2021 16:00 mit Stand von 17.10.2021 12:48
14 °C 4 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Terra Metro 6,90 2,20
 2. (7) Lanzelot L 2,00
 3. (2) Victorius 5,10
 4. (10) Vitesse Kronos Rz
 
Zwilling (7-11) 14,70   Dreier (11-7-2) 773,60
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Karl Roth
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Atlanta SR
Geboren: 2011
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Attila Venus

(6-9-8-7-7)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Roth
Heinz Blaha
73,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(6-0-2-0-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Ortner
Johan Buijs
55,9
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Imageofaprincess
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Image Venus

(5-3-4-4-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Johann Lichtenwörther
29,7
Quote
5
4
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quuenie

(5-0-5-1-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Karl Höbart
5,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Thomas Karall
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Royal Farina
Geboren: 2007
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Rebell Venus

(8-0-7-3-6)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Heinz Blaha
16,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Dignity
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Harsateur

(1-9-8-10-9)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hannelore Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
9,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(5-0-0-7-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
3,7
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Karl Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Riganda
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Raika Venus

(7-5-9-2-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
15,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Crewel Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Lord Possessed

(6-2-4-1-10)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
3,5
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Kitzbühel
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vitesse Charisma
Geboren: 2015
Züchter: Matthäus Zimmermann
Geschlecht: Wallach
Vitesse Kronos Rz

(5-6-4-4-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthäus Zimmermann
Mario Zanderigo
48,0
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Wolfgang Syrzisko
Abstammung: v. Uronometro a.d. Terra Diamant
Geboren: 2008
Züchter: Wolfgang Syrzisko
Geschlecht: Wallach
Terra Metro

(0-2-5-1-7)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Martin Redl
6,9
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Lanzelot L (7) patzt immer wieder in der Startphase, kommt er fehlerfrei ins Rennen ist er rein läuferisch wohl nur schwer zu schlagen. Terra Metro (11) benötigt ein zügig gestaltetes Rennen um seinen Speed für einen vollen Erfolg einsetzen zu können. Lord Possessed (9) befindet sich in guter Form und kann bei passenden Bedingungen die Favoriten durchaus in Bedrängnis bringen. Image Venus (3) sollte von ihren starken Antritten profitieren um diesmal eventuell aus dem Windschatten heraus einen Top-3 Platz zu erlaufen.

Raika Venus (8) ist eine sehr schnelle Beginnerin, hat allerdings nicht gerade die beste Startnummer erwischt und wird daher schon in der Anfangsphase viel Kraft aufwenden müssen um sich eine optimale Position zu erlaufen, findet man diese ist eine Platzierung unter den ersten Drei aber auch für sie möglich. Harsateur (6) gefiel beim fünften Rang zuletzt nicht so schlecht und kann bei idealen Bedingungen durchaus ein Platzgeld mitnehmen. Quuenie (4) hat ihre kurzzeitig gute Form wieder ein wenig verloren, konnte heuer in ähnlichen Bewerben aber schon siegreich bleiben.

Rebell Venus (5) versteht sich mit der Amazonen-Staatsmeisterin am besten und ist somit zumindest für ein kleines Geld nicht unmöglich. Victorius (2) zeigt nur sehr selten sein Laufvermögen, ist er bei guter Tagesverfassung ist eine Überraschung aber nicht auszuschließen. Vitesse Kronos RZ (10) konnte bei seinen letzten Auftritten kaum überzeugen und muss sich deutlich gesteigert zeigen um in die Geldränge gelangen zu können. Attila Venus (1) landete bisher in dieser Saison nicht einmal noch unter den ersten Fünf und ist daher als krasser Außenseiter zu sehen.

Unser Tipp: Lanzelot L (7) - Terra Metro (11) - Lord Possessed (9)

Einschätzung:  7-11-9-3-8-6-4-5-2-10-1