12:06:48
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 17.10.21
Ein paar Wolken / Prognose für 17.10.2021 14:00 mit Stand von 17.10.2021 12:48
13 °C 4 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Oscarello 1,50 1,10
 2. (5) Ella F 4,60
 3. (9) Lido 1,70
 4. (4) Russel Yankee
 
Zwilling (3-5) 14,30   Dreier (3-5-9) 60,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Adessa

(6-0-4-5-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
365,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Abstammung: v. Wine And Blues a.d. Ladia Pit
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Lord

(4-3-3-1-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Holly
Klaus Schartlmüller
36,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Andreas Hauser
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Elle Boko
Geboren: 2017
Züchter: Josef Hauser
Geschlecht: Wallach
Oscarello

(1-1-1-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
1,5
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Eiffel Bi
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Russel Yankee

(1-3-7-6-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
22,8
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Georg Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(2-3-5-2-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
60,8
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Aristote a.d. Alies
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Atalanta

(4-5-1-7-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Wolfgang Ruth
73,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Ufo Kievitshof a.d. Morgane
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Je Taime H

(9-8-3-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
104,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(7-9-5-2-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Harald Sykora
91,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Weinbau Waldhäusl - Sooss
Abstammung: v. Kadabra a.d. Super Cat
Geboren: 2017
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Lido

(3-3-3-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
5,3
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Cindy Viking
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Patron Viking

(3-3-5-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
11,7
Quote
5
11
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. Brad De Veluwe a.d. Utwo Honey
Geboren: 2016
Züchter: Friedrich Hofmann
Geschlecht: Stute
Eve De Veluwe

(2-2-1-1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Friedrich Hofmann Jun.
Christoph Fischer
8,5
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Night Owl
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Saved By Andrea

(2-3-4-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Christoph Fischer
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Oscarello (3) war im Flieger-Derby erstmals nicht als Sieger in den Stall zurückgekehrt, zeigte mit Rang drei in neuem Lebensrekord jedoch abermals eine ganz starke Leistung und sollte mit der besseren Ausgangslage gegenüber der Hauptkonkurrenten wieder auf die Siegerstraße gelangen können. Lido (9) hatte heuer schon einige sehr gute Auftritte gezeigt, mit einem vollen Erfolg hat es bisher aber noch nicht geklappt, kann bei günstigem Rennverlauf aber diesmal durchaus klappen, war man doch bereits im Flieger-Derby vor dem diesmal besser postierten Oscarello gelandet.

Eve de Veluwe (11) zeigt eine tolle Saison und war mit ihrem Besitzer, bisher allerdings alles in Amateurrenen, immer an erster bzw. zweiter Stelle im Ziel eingelangt, was bei passendem Rennverlauf auch diesmal durchaus wieder gelingen kann. Patron Viking (10) läuft in sehr starker Verfassung und wird es in dieser Form den Favoriten mit Sicherheit nicht leicht machen um seinerseits unter den ersten Drei zu landen.

Ella F (5) war mit Ausnahme eines fehlerhaften Auftrittes immer in den Geldrängen gelandet war trotz starker Konkurrenz auch hier wieder gelingen kann. Lord (2) musste bereits bei seinem Österreich-Debüt vor zwei Wochen gegen fast idente Gegnerschaft antreten, verkaufte sich dort mit Rang vier jedoch ordentlich und sollte abermals zumindest eine Prämie mit in den Stall nehmen können.

Saved by Andrea (12) hat auf Grund von Fehlern seine gute Form jetzt einmal kurzzeitig verloren, jedoch wird das Rennen sicherlich zügig gestaltet werden, was dem Dauerläufer in die Karten spielen könnte um zumindest um ein Platzgeld mitzumischen. Russel Yankee (4) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, konnte im Probelauf jedoch recht gut gefallen und sollte somit gleich um ein gutes Geld mitmischen. Madness (8) hat mit der schlechten Startnummer keine leichte Aufgabe vor sich, findet man jedoch eine halbwegs vernünftige Position kann man auf eine kleine Prämie spekulieren.

Atalanta (6) konnte auf der Mitteldistanz heuer noch nicht wirklich überzeugen und wird für einen Geldgewinn alles passend vorfinden müssen. Adessa (1) ergatterte bei den letzten Starts immer kleinere Geldgewinne, jedoch trifft man in dieser Prüfung wohl auf zu starke Konkurrenten für eine abermalige Prämie. Je taime H (7) konnte heuer lediglich einmal auf der Mitteldistanz ein kleines Geld mitnehmen, Gegnerschaft und Startnummer sprechen aber stark dagegen, womit sie als krasse Außenseiterin antritt.

Unser Tipp: Oscarello (3) - Lido (9) - Eve de Veluwe (11)

Einschätzung:  3-9-11-10-5-2-12-4-8-6-1-7