03:49:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
Südafrika
Neuseeland
Australien
USA
Wien-Krieau Sonntag, 11.04.21
Klarer Himmel / Wetter zum Zeitpunkt 11.04.2021 19:00
16 °C 19 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Pure Dream Venus 4,60 1,00
 2. (7) Xaver Venus 1,00
 3. (6) Tammy Wynette 1,10
 
 
Zwilling (3-7) 3,60   Dreier (3-7-6) 35,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2016
Züchter: Johan Buijs
Geschlecht: Stute
Valentina O

(3-4-7-7-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
15,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(6-7-5-4-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
4,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Hofer
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Pure Dreamcatcher
Geboren: 2016
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Pure Dream Venus

(8-10-2-6-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
4,6
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Flory Sunrise
Geboren: 2015
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Meli G Goes

(5-1-6-6-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
18,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Oberpinzgau
Abstammung: v. Uronometro a.d. Rocca Marina Sl
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Power Mariechen

(3-5-0-2-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Timoko a.d. Santa Fee
Geboren: 2016
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Tammy Wynette

(2-4-2-1-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
11,1
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Xea Lobell
Geboren: 2016
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Hengst
Xaver Venus

(2-5-1-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
4,8
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Adessa

(7-0-4-7-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
27,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 3

Power Mariechen (5) zeigte beim fünften Platz beim Jahresdebüt eine ordentliche Leistung mit Rang fünf und sollte durch dieses Rennen gestärkt über gute Siegaussichten verfügen. Pure Dream Venus (3) konnte zuletzt mit dem Sieg endlich die starken Trainingsleistungen bestätigen und ist bei passender Lage unterwegs für einen weiteren Erfolg vorstellbar.

Xaver Venus (7) musste sich zuletzt nur knapp beugen und ist bei nicht allzu aufwendigen Rennverlauf auch mit Siegchancen behaftet. Tammy Wynette (6) wird auf Grund ihrer Unsicherheiten am Start die Distanz mit Sicherheit zu kurz sein, womit es bei ihr eher um ein Platzgeld gehen wird. Meli G Goes (4) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, ist bei Bestätigung des letztmals erzielten dritten Ranges aber wieder für eine bessere Prämie möglich.

Glide Affair (2) hat keine leichte Prüfung vor sich und wird sich in der Startphase wohl mit Valentina O (1) um eine Ausgangslage im Windschatten eines favorisierten Gespannes bemühen, verfügen doch beide Stuten über einen sehr guten Antritt, haben es für eine besser Platzierung nach den letzten Vorstellungen nach aber zu schwer. Adessa (8) ist für einen kleinen Geldgewinn nicht auszuschliessen, benötigt es mit der äussersten Startnummer über die Sprintstrecke aber doch sehr ideal.

Unser Tipp: Power Mariechen (5)Pure Dream Venus (3)Xaver Venus (7)

Einschätzung: 5 – 3 – 7 – 6 – 4 – 2 – 1 – 8