13:34:01
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 11.04.21
Bedeckt / Prognose für 11.04.2021 18:00 mit Stand von 11.04.2021 12:50
16 °C 19 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Magic Paradis 1,90 1,40
 2. (6) Indian Mo 2,80
 3. (9) Luggi Venus 1,60
 4. (3) Samuel
 
Zwilling (4-6) 5,70   Vierer (4-6-9-3) 251,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Sunrise
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Cocco Sunrise
Geboren: 2016
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Luna Sunrise

(2-2-4-1-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
****
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Flying Horse
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2015
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Wallach
Yesterday Venus

(1-6-11-7-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
15,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Connolly
Geboren: 2017
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Wallach
Samuel

(3-3-5-1-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
12,2
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2016
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Hengst
Magic Paradis

(1-9-2-2-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
1,9
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Night Owl
Geboren: 2015
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Saved By Andrea

(0-0-2-5-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
10,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ivory Mo
Geboren: 2015
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Indian Mo

(4-8-1-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
12,4
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Annia Power
Geboren: 2015
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Anabelle Venus

(1-9-3-0-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
15,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Abano As a.d. Arnie's Vita
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Power Vital

(0-2-0-1-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
8,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Josef Dirnberger
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2016
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Wallach
Luggi Venus

(5-1-7-6-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
21,8
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Sonja Simon
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Borntobeastar Sr
Geboren: 2014
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
How Nice S.R.

(5-3-3-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
17,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Geboren: 2013
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Monas Number One

(5-8-5-3-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Martin Redl
14,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 1

Magic Paradis (4) musste sich die letzten beiden Male knapp geschlagen geben, läuft aber in guter Gesamtform um diesmal vielleicht zum dritten Jahreserfolg zu gelangen. Luggi Venus (9) zeigte sich nach der kurzen Pause mit Platz drei gleich stark und sollte trotz zweiter Startreihe der erste Herausforderer in diesem doch sehr offenen Bewerb sein. Luna Sunrise (1) mischte bisher bei allen Jahresstarts unter den ersten Vier mit, und sollte auf Grund ihres guten Antritts und der Startnummer auch diesmal wieder eine Lage vorfinden um eine Topplatzierung zu holen.

How Nice S.R. (10) wird nach der Pause wohl noch nicht zu hart angefasst, dennoch kann sie bei optimalen Bedingungen gleich eine sehr gute Rolle spielen. Saved by Andrea (5) machte beim Jahresdebüt schon sehr früh einen Fehler, konnte danach aber noch flotte Gänge zeigen und Rang fünf holen, zudem ist er auf der Mitteldistanz sicherlich stärker sodass er fehlerfrei überraschen kann.

Indian Mo (6) befindet sich in guter Form benötigt mit der äusseren Startnummer jedoch alles passend um auch in dieser Prüfung eine prominente Rolle zu spielen, zumal er auf der Kurzstrecke heuer bisher besser zu gefallen wusste. Power Vital (8) benötigt mit der schlechten Startnummer ein wenig Rennglück, ist aber durchaus auch für einen besseren Geldgewinn gut genug. Anabelle Venus (7) gibt ihr Jahresdebüt und wird in dieser starken Gesellschaft wohl dieses Rennen noch benötigen.

Samuel (3) kommt nach einer Pause erstmals an den Ablauf und wird ein sehr defensives Rennen erhalten, um ihn aus dem Feld heraus regulierbarer zu machen. Monas Number One (11) ist sicherlich nicht komplett ohne Chance, hat jedoch mit dem Startplatz in der zweiten Reihe eine schlechte Ausgangslage was in dieser sehr gut besetzten Prüfung mit Sicherheit als Speedpferd ein großer Nachteil ist. Yesterday Venus (2) konnte zuletzt ein wenig besser gefallen, muss sich aber weiter steigern um weiter vorne landen zu können womit er als Aussenseiter gilt.

Unser Tipp: Magic Paradis (4)Luggi Venus (9)Luna Sunrise (1)

Einschätzung: 4 – 9 – 1 – 10 – 5 – 6 – 8 – 7 – 3 – 11 – 2