02:25:15
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 11.04.21
Überwiegend bewölkt / Prognose für 11.04.2021 17:00 mit Stand von 11.04.2021 12:50
16 °C 20 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Hofburg 2,90 1,90
 2. (1) Melody's Best Way 2,30
 3. (6) Grace Du Bisson 1,60
 4. (2) Spectra
 
Zwilling (1-7) 3,70   Vierer (7-1-6-2) 111,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Kiwi's Melody
Geboren: 2018
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Melody's Best Way

(1-5-0-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,1
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Spectra

(4-2-4-6-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
11,4
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Marcella H
Geboren: 2015
Züchter: Manfred Baumberger
Geschlecht: Wallach
Jimmy Jim

(7-8-3-6-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Karl Höbart
****
 
4
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Oxygen Blue
Geboren: 2016
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Oriflame Venus

(0-5-7-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
25,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Daniel Glinserer
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Lady Josine
Geboren: 2017
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Lady Dyanne

(6-5-6-5-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
72,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Manuel Hagleitner
Abstammung: v. Redlight Jet a.d. Victoire du Bisson
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Grace Du Bisson

(3-1-5-1-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
4,2
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Varenne a.d. Fabiola Makaay
Geboren: 2017
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Hofburg

(5-2-4-2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,9
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Rocket Launch
Abstammung: v. Look De Star a.d. Love Attack
Geboren: 2016
Züchter: Henning Schulz U. Elisabeth Sparber
Geschlecht: Wallach
Black Rocket

(7-6-0-0-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
36,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Futura November
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Franklin Venus

(0-0-0-6-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
31,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Flocke
Geboren: 2015
Züchter: Josef Schneiberg
Geschlecht: Stute
Lady No Name

(5-7-6-8-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
12,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Melody’s Best Way (1) konnte in der Vorsaison im „Mautner“ eine starke Leistung mit Rang zwei zeigen und gefiel auch im Probelauf ausgezeichnet, die für ihn erstmals in einem Rennen zu bewältigende Mitteldistanz scheint nach den bisherigen Eindrücken zumindest kein Nachteil zu sein womit er gleich beim Jahresdebüt gewinnen kann. Grace du Bisson (6) läuft weiterhin von Start zu Start gesteigert und sollte in aktueller Form wieder unter den ersten Drei landen.

Hofburg (7) wurde im Probelauf noch nicht voll gefordert und sollte ebenso eine heiße Top-3 Anwärterin sein. Lady No Name (10) muss diesmal aus der zweiten Reihe antreten, kann ihre gute Form aber zu einem abermaligen besseren Geldgewinn nutzen. Spectra (2) konnte zuletzt in ein wenig leichterer Gesellschaft mit einer guten Speedleistung zu Rang zwei kommen, kann aber von einer zügigen Fahrt profitieren um abermals eine bessere Prämie zu ergattern.

Oriflame Venus (4) holte beim Jahresdebüt mit Rang fünf ein kleineres Geld und kann durch diesen gefördert diesmal sogar noch weiter vorne landen. Lady Dyanne (5) ist derzeit fehlerhaft unterwegs und muss einmal wieder fehlerfrei über den Kurs kommen, ist dann aber auch jederzeit für einen Geldgewinn gut. Black Rocket (8) konnte schon länger nicht überzeugen, muss vor allem einmal wieder glatt über den Kurs finden.

Jimmy Jim (3) konnte zuletzt nach zwei Fehlern eine starke Schlusshalbe zeigen und verriet wieder einen besseren Ansatz, muss diesen aber erst gegen diesmal stärkere Konkurrenz bestätigen um für eine Überraschung sorgen zu können. Franklin Venus (9) zeigte zuletzt im September des Vorjahres eine bessere Leistung, fiel danach eigentlich nur noch durch Fehler auf und muss einmal ein fehlerfrei bleiben.

Unser Tipp: Melody’s Best Way (1)Grace du Bisson (6)Hofburg (7)

Einschätzung: 1 – 6 – 7 – 10 – 2 – 4 – 5 – 8 – 3 – 9