09:44:31
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 11.04.21
Überwiegend bewölkt / Prognose für 11.04.2021 16:00 mit Stand von 11.04.2021 12:50
16 °C 21 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Amigo Venus 6,60 4,20
 2. (4) Kiwi's Rascal 2,70
 3. (6) Ella F 8,10
 4. (12) Margarete Venus
 
Zwilling (4-11) 15,70   Vierer (11-4-6-12) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Dignity
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Harsateur

(9-3-3-4-8)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
37,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Venezia
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zanetti Venus

(4-4-9-3-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
3,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Thomas Karall
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Royal Farina
Geboren: 2007
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Rebell Venus

(8-8-0-7-3)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Heinz Blaha
99,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(1-4-2-2-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
7,5
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

(3-5-0-4-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
10,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Georg Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(3-2-3-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
24,8
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Stute
Geraldine Sr

(3-8-2-1-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Barbara Hohenthanner
Gerhard Mayr
45,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. November a.d. Brenda
Geboren: 2009
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Seyffenstein

(6-9-4-2-6)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
3,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Franz Gumpinger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Tosca King

(2-10-5-3-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
120,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Günther Kollmitzer
Abstammung: v. Probing a.d. Talk About Good
Geboren: 2008
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Talky's Gold Venus

(8-5-12-7-9)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
99,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Par Avion
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Amigo Venus

(1-6-2-6-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
6,6
Quote
1
12
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(4-2-3-2-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
6,2
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Amigo Venus (11) muss diesmal wieder aus der zweiten Reihe antreten, sollte bei passendem Rennverlauf aber wie vor zwei Wochen siegreich bleiben können. Seyffenstein (8) war damals erst nach Kampf unterlegen, hat diesmal aber den Vorteil aus der ersten Reihe antreten zu können um möglicherweise seinen starken Antritt zu nutzen um eine bessere Lage als zuletzt vorzufinden mit der er als Sieger hervorgehen kann.

Margarete Venus (12) befindet sich nun wieder in besserer Form und kann bei zügigem Rennen und passender Position unterwegs wieder eine Top-3 Platzierung holen. Zanetti Venus (2) wird die diesmal ein wenig besserer Nummer versuchen auszunutzen um wieder mit Start-Ziel Taktik zum Erfolg zu kommen. Kiwi’s Rascal (4) ist in derzeitiger Form auch wieder ein Anwärter auf eine bessere Platzierung hat es aber doch eine Spur schwerer als zuletzt, was allerdings seine Chancen auf ein gutes Geld nicht großartig schmälert.

Ella F (6) konnte bei ihren beiden Starts in dieser Saison mit einem Sieg und Rang drei zuletzt gefallen und sollte mit Sicherheit auch nicht unterschätzt werden wenn es um eine bessere Prämie geht. Grace Attack Venus (5) kennt ebenso nur gute Leistungen und ist bei idealen Bedingungen für eine vordere Platzierung abermals wieder gut genug. Geraldine SR (7) muss ein wenig auf Rennglück hoffen, kann sich dann aber zumindest um ein kleineres Geld einschalten.

Harsateur (1) ist zwar immer für eine Überraschung gut, trifft aber wohl auf zu starke Gegnerschaft. Tosca King (9) ist nach einem tollen Dezember heuer noch nicht so recht in Schwung und wird esaus der zweiten Reihe zu schwer haben in die dotierten Ränge zu laufen. Rebell Venus (3) ist wie bei den letzten Vorstellungen nur schwer vorstellbar und zählt ebenso als Aussenseiter wie auch Talky’s Gold Venus (10) dessen letzte wirklich gute Leistung schon über ein Jahr zurück liegt.

Unser Tipp: Amigo Venus (11)Seyffenstein (8)Margarete Venus (12)

Einschätzung: 11 – 8 – 12 – 2 – 4 – 6 – 5 – 7 – 1 – 9 – 3 – 10