15:58:20
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 13.08.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Sulley 5,1 1,5
 2. (5) Aquila Venus 1,6
 3. (3) Ladi Venus 2,3
 
 
Zweier (10-5) 15,2   Dreier (10-5-3) 72,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Cecile Ami
Geboren: 2014
Credit Venus

(3-5-0-6-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Mats Strandquist
22,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Bad Ischl
Abstammung: v. Prodigious a.d. Dancing Queen
Nanny McPhee

(2-0-2-1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
6,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Agena Lb
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Ladi Venus

(2-2-0-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
5,7
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(7-1-0-3-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
23,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Annia Power
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Aquila Venus

(2-1-5-1-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
1,4
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Limosin Wf
Algierslim

(1-1-6-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
128,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(7-8-0-7-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Cornelia Übleis
51,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Starlet's Victory
Geboren: 2013
Last Boy Scout

(5-4-3-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
41,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Irella Mo
Ilona Mo

(3-5-4-2-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
20,3
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall K.V.
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Angie
Geboren: 2013
Züchter: Gerda Eistert U. Jacqueline Haller
Geschlecht: Wallach
Sulley

(1-3-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Sascha Fischer
5,1
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Aquila Venus (5) pausierte seit dem dritten Platz im „Bürger“ sollte diese Aufgabe auf ihrer Lieblingsdistanz glattgehend siegreich gestalten können. Sulley (10) siegte zuletzt in neuem Besitz hochüberlegen und war dabei noch nicht ausgefahren, jedoch ist er auf der Mitteldistanz sicherlich besser aufgehoben zudem ist hier die zweite Reihe ein kleines Handikap womit er es für den Sieg nicht einfach hat – unter den ersten Drei sollte er dennoch landen.

Nanny McPhee (2) ist als schnelle Beginnerin wie bei den letzten Starts sicherlich wieder im Kampf um einen Platz unter den ersten Drei zu finden, sollte ihr doch die Sprintdistanz zusätzlich noch ein wenig entgegenkommen. Ladi Venus (3) ist schnell aber heikel und muss erst einmal glatt über die ersten Meter finden, wird auf Grund der starken Konkurrenz wohl aber um ein Platzgeld kämpfen.

Credit Venus (1) versprang einen möglichen Sieg zuletzt im Schlussbogen und zeigte sich stark an womit er bei glattem Gang ebenso für ein besseres Geld in Betracht kommt. Lanzelot L (4) muss ein wenig mehr zeigen als bei den letzten Auftritten um gegen die hier doch sehr starke Konkurrenz um ein besseres Geld mithalten zu können.

Ilona Mo (9) hat den Nachteil der zweiten Startreihe, ist auf ihrer Lieblingsdistanz bei passendem Rennverlauf nicht komplett aus der Welt. Last Boy Scout (8) scheiterte bei seinen letzten Auftritten an Fehlern und muss erst einmal wieder glatt über den Kurs finden, kann dann aber durchaus auch eine Prämie ergattern. Algierslim (6) geht wie auch Victorius (7) auf Grund der schlechten Ausgangslage und des aktuellen Formenspiegels als Aussenseiter ins Rennen.

Unser Tipp: Aquila Venus (5) – Sulley (10) – Nanny McPhee (2)

Einschätzung: 5 - 10 - 2 - 3 - 1 - 4 - 9 - 8 - 6 - 7