23:37:16
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 13.08.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Ms Neymar 10,9 1,8
 2. (7) American Dream 1,8
 3. (3) Daisy Venus 2,1
 
 
Zweier (2-7) 41,0   Dreier (2-7-3) 123,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Thomas Bayer
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Js Penelope
Sri Lanka

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Sascha Fischer
7,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Top Quality
Ms Neymar

(6-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
10,9
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Windaisy
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Daisy Venus

(0-1-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
3,3
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2012
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Algier B

(1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
15,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Severine
Abstammung: v. Uronometro a.d. Lady Lavec
Geboren: 2013
Lady Sunshine

(1-6-7-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
13,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2013
Marry Ann

(3-4-9-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
35,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Gerhard Mayr
2,7
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Dellaria Jet
Jetta Hulk

(2-3-6-4-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
7,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Brunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Lady Brunn
Amigo Brunn

(2-10-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
4,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

American Dream (7) konnte eine gute Quali-Zeit in Wels hinlegen und sollte bei Bestätigung dieses Auftrittes gleich siegreich bleiben. Daisy Venus (3) konnte bisher noch nicht fehlerfrei vorgestellt werden, zeigte aber in der Quali enormes Laufvermögen womit sie glattlaufend um den Sieg mitkämpfen sollte. Sri Lanka (1) wurde in der Quali nur das notwendigste abverlangt, womit sie bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses gleich eine bessere Prämie mitnehmen sollte.

Jetta Hulk (8) verfügt über die meiste Rennerfahrung in diesem Bewerb und kann diesen Vorteil zu einer Platzierung unter den ersten Drei nutzen. MS Neymar (2) zeigte eine enorm schnelle Eröffnung, ermüdete aber im Laufe des Rennens und verlor auch die korrekte Aktion woraufhin er einsprang – kommt er gefördert an den Ablauf ist er sicherlich auch ein Kandidat für ein besseres Geld. Amigo Brunn (9) gefiel beim zweiten Lebensstart schon besser als bei der Premiere und kann bei weiterer Steigerung um ein Platzgeld mitmischen.

Lady Sunshine (5) ist sicherlich auf der Kurzstrecke besser aufgehoben, kann als anscheinende „sichere“ Kandidatin von Fehlern der Konkurrenz profitieren um abermals in die dotierten Ränge zu gelangen. Algier B (4) muss sich gegenüber der Quali deutlich steigern um gleich etwas Zählbares mitnehmen zu können. Marry Ann (6) muss erst einmal fehlerfrei über den Kurs finden und auch dann mehr zeigen als bei den bisherigen Auftritten um vorne dabei zu sein.

Unser Tipp: American Dream (7) – Daisy Venus (3) – Sri Lanka (1)

Einschätzung: 7 - 3 - 1 - 8 - 2 - 9 - 5 - 4 - 6