18:41:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 13.08.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Pg's Vacation 1,3 1,0
 2. (7) O Mia Bella 1,1
 3. (3) Miles 1,1
 
 
Zweier (4-7) 3,6   Dreier (4-7-3) 11,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber U. Edelbert Ohmer
Abstammung: W. v. Defi d´Aunou a.d. Houri
Crack Des Forets

(3-5-3-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
9,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(2-2-1-8-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
****
 
3
Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: v. November a.d. Scandaleux
Geboren: 2012
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Wallach
Miles

(5-6-3-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Cornelia Übleis
8,9
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Robert Pribil
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Pardon my Dust
Geboren: 2012
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Pg's Vacation

(1-2-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
1,3
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Oaklea Bluejay a.d. Sieglinde
Zita Mystère

(5-10-6-7-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
15,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Achilles O

(9-0-0-0-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Cornelia Übleis
35,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Marzia Vald
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
O Mia Bella

(2-7-4-6-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Dieter Marz
3,9
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Indiana Silver
Ms Indian Star

(1-1-1-3-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
****
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kitzbühel
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Black Petra
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Black Boy Venus

(4-3-9-7-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Mario Zanderigo
10,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

PG’s Vacation (4) musste sich bisher nur einmal in seiner Karriere geschlagen geben, und sollte nach den letzten drei beeindruckenden Siegen abermals gewinnen. Arizona DR (2) konnte bei den Badener Starts nicht ganz so überzeugen wie bei den starken Leistungen im Juni in der Krieau, ist bei idealen Bedingungen aber möglicherweise die erste Herausforderin. MS Indian Star (8) sah im Heat zum Rennen in Berlin noch sehr gut aus, patzte jedoch im Rennen, lief dazwischen aber in gutem Stil nach – bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses ist er jedenfalls weit vorne zu erwarten.

Crack des Forets (1) patzte einmal, gefiel ansonsten aber mit guten Platzierungen womit er glattlaufend als einer der Platzkandidaten gilt. Miles (3) ist sicherlich auf der Kurzstrecke besser aufgehoben, kann bei optimalen Bedingungen aber auch aus diesem Bewerb wieder eine bessere Prämie entführen. O Mia Bella (7) zeigte sich in Berlin ungebärdig und wurde des Startes verwiesen, der Auftritt am 20.07. in Baden war jedoch nicht so schlecht wo sie im Speed noch gut herangekommen ist, eine Überraschung ist also nicht komplett aus der Welt.

Black Boy Venus (9) muss sich ein wenig stärker zeigen als bei seinen letzten Auftritten um abermals ein kleineres Geld holen zu können. Zita Mystere (5) wird es auf Grund der nicht ganz optimalen Startnummer auf der Mitteldistanz schwer haben. Achilles O (6) konnte heuer überhaupt noch nicht überzeugen und kommt zudem aus einer Pause, womit er wohl nicht zu hart angefasst wird und als krasser Aussenseiter ins Rennen geht.

Unser Tipp: PG’s Vacation (4) – Arizona DR (2) – MS Indian Star (8)

Einschätzung: 4 - 2 - 8 - 1 - 3 - 7 - 9 - 5 - 6