06:29:55
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Südafrika
Baden Sonntag, 13.08.17
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Pg's Vacation 1,3 1,0
 2. (7) O Mia Bella 1,1
 3. (3) Miles 1,1
 
 
Zweier (4-7) 3,6   Dreier (4-7-3) 11,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Distanz
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1 Trickot
Besitzer: A.Garzon Almaraz
Abstammung: W. v. Defi d´Aunou a.d. Houri
Crack Des Forets

(3-5-3-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
9,6
Quote
 
2 Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: S. v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Arizona Dr

(2-2-1-8-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Klaus Dresel
Erich Handlos
****
 
3 Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: W. v. November a.d. Scandaleux
Miles

(5-6-3-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Franz Konlechner
Cornelia Übleis
8,9
Quote
3
4 Trickot
Besitzer: Robert Pribil
Abstammung: H. v. Dream Vacation a.d. Pardon My Dust
Pg's Vacation

(1-2-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
1,3
Quote
1
5 Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: S. v. Oaklea Bluejay a.d. Sieglinde
Zita Mystère

(5-10-6-7-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Harald Sykora
Harald Sykora
15,0
Quote
 
6 Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: W. v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Achilles O

(9-0-0-0-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Johan Buijs
Cornelia Übleis
35,2
Quote
 
7 Trickot
Besitzer: A.Garzon Almaraz
Abstammung: S. v. Offshore Dream a.d. Marzia Vald
O Mia Bella

(2-7-4-6-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Dieter Marz
Dieter Marz
3,9
Quote
2
8 Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: W. v. Edu's Speedy a.d. Indiana Silver
Ms Indian Star

(1-1-1-3-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
****
 
9 Trickot
Besitzer: Stall Kitzbühel
Abstammung: W. v. Incredible Hulk a.d. Black Petra
Black Boy Venus

(4-3-9-7-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
2.100 m
Erich Kubes
Mario Zanderigo
10,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

PG’s Vacation (4) musste sich bisher nur einmal in seiner Karriere geschlagen geben, und sollte nach den letzten drei beeindruckenden Siegen abermals gewinnen. Arizona DR (2) konnte bei den Badener Starts nicht ganz so überzeugen wie bei den starken Leistungen im Juni in der Krieau, ist bei idealen Bedingungen aber möglicherweise die erste Herausforderin. MS Indian Star (8) sah im Heat zum Rennen in Berlin noch sehr gut aus, patzte jedoch im Rennen, lief dazwischen aber in gutem Stil nach – bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses ist er jedenfalls weit vorne zu erwarten.

Crack des Forets (1) patzte einmal, gefiel ansonsten aber mit guten Platzierungen womit er glattlaufend als einer der Platzkandidaten gilt. Miles (3) ist sicherlich auf der Kurzstrecke besser aufgehoben, kann bei optimalen Bedingungen aber auch aus diesem Bewerb wieder eine bessere Prämie entführen. O Mia Bella (7) zeigte sich in Berlin ungebärdig und wurde des Startes verwiesen, der Auftritt am 20.07. in Baden war jedoch nicht so schlecht wo sie im Speed noch gut herangekommen ist, eine Überraschung ist also nicht komplett aus der Welt.

Black Boy Venus (9) muss sich ein wenig stärker zeigen als bei seinen letzten Auftritten um abermals ein kleineres Geld holen zu können. Zita Mystere (5) wird es auf Grund der nicht ganz optimalen Startnummer auf der Mitteldistanz schwer haben. Achilles O (6) konnte heuer überhaupt noch nicht überzeugen und kommt zudem aus einer Pause, womit er wohl nicht zu hart angefasst wird und als krasser Aussenseiter ins Rennen geht.

Unser Tipp: PG’s Vacation (4) – Arizona DR (2) – MS Indian Star (8)

Einschätzung: 4 - 2 - 8 - 1 - 3 - 7 - 9 - 5 - 6