23:09:34
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 13.08.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Othello Victory 1,7 1,0
 2. (1) Born Alone 1,2
 3. (3) Raphael Venus 1,0
 4. (2) Natalie Go
 
Zweier (8-1) 4,4   Vierer (8-1-3-2) 28,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Johann Gumpinger
Abstammung: v. November a.d. Not Alone
Geboren: 2011
Born Alone

(1-0-1-4-12)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Johann Lichtenwörther
10,7
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Johann Brandmayr
Abstammung: v. Lets Go a.d. Natal S
Natalie Go

(4-5-3-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
15,6
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Riganda
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Raphael Venus

(1-0-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,1
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Lady Louise
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Sherlock

(5-6-8-7-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
34,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Stone M. U. Stone M. Jun.
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Beat the Wind
Geboren: 2012
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Feel The Wind

(1-2-3-4-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Gregor Krenmayr
19,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Orange Venus

(0-4-3-9-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Dieter Marz
7,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Alissa
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Louisiana
Lady Ford

(1-7-5-3-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nichtteilnehmer
Franz Konlechner
****
 
8
Trickot
Besitzer: Wolfgang U. Sieglinde Maislinger
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Victorya Blue
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Othello Victory

(7-0-2-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
1,7
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Othello Victory (8) steht klassemässig ein wenig heraus und sollte fehlerfrei nicht zu bezwingen sein. Born Alone (1) war zuletzt mit der Zulage ein wenig überfordert, läuft in Baden ansonsten aber immer ganz vorne mit dabei womit er mit der günstigen Startnummer als schneller Beginner unter den ersten Drei landen sollte. Orange Venus (6) muss deutlich mehr zeigen als bei den letzten zwei Starts, doch ist sie in Normalform auch eine heiße Top-3 Kandidatin.

Raphael Venus (3) hat derzeit eine starke Form zur Hand und siegte in den letzten Rennen jeweils leicht, doch geht es diesmal gegen deutlich stärkere Konkurrenz womit er sich in dieser Garnitur erst beweisen muss. Natalie Go (2) ist heuer noch nicht so auf Touren gekommen und hat es in der derzeitigen internationalen Gewinnklasse schwer, gegen die heimische Konkurrenz könnte sie durchaus wieder einmal besser abschneiden.

Feel the Wind (5) hat eine sehr schwere Aufgabe vor sich, ist bei passendem Rennverlauf aber auch um ein Platzgeld nicht aus der Welt. Sherlock (4) ist heuer noch nicht so richtig auf Touren gekommen und kommt auch aus starker Gewinnklasse, dennoch wird er ein ideales Rennen benötigen um eine bessere Prämie holen zu können.

Unser Tipp: Othello Victory (8) – Born Alone (1) – Orange Venus (6)

Einschätzung: 8 - 1 - 6 - 3 - 2 - 5 - 4