05:57:33
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Gelsenkirchen Sonntag, 01.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) William Scott 2,8 1,6
 2. (5) Fury Boko 1,3
 3. (1) Apollonia 2,7
 4. (2) Fame Beuckenswyk
 
Zweier (9 - 5) 5,1   Dreier (9 - 5 - 1) 86,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Birkenhof
Abstammung: v. Passing Renka a.d. Almond Rich
Apollonia

(1-x-5-x-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. De Vlieger
Rob T. De Vlieger
19,9
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Klaas Schilstra
Abstammung: S. v. Urban Beuckenswyk a.d. Vida Beuckenswyk
Fame Beuckenswyk

(7-1-3-5-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rick Ebbinge
Jeroen W.M. Engwerda
5,6
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Dahlacker
Abstammung: v. Yankee Matador a.d. Hi Fis Girl
Geschlecht: Wallach
Highland Yankee

(2-3-5-7-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Siegfried Huber
Ralf Oppoli
50,1
Quote
7
4
Trickot
Besitzer: Bokje,johannes
Abstammung: S. v. Sam Bourbon a.d. Starclass Design
Bourbon Design

(5-3-4-11-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dion P. Tesselaar
Dion P. Tesselaar
14,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gerrits Recycl.Group
Abstammung: H. v. Donato Hanover a.d. Light my Fire Bi
Fury Boko

(2-1-1-3-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erwin Bot
Jean-Pierre Bot
2,3
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Miracle
Abstammung: W. v. O'Connor a.d. Babylonian Girl
Cobold

(6-8-8-4-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marcel Marks
Sabrina Marks
64,5
Quote
6
7
Trickot
Besitzer: Dragon Trotters Bv
Abstammung: W. v. Nevele Cero O a.d. Odilia Dragon
Dancer Dragon

(4-9-x-10-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Robbin Bot
20,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Hoedjes,j.G.P.
Abstammung: H. v. Make It Happen a.d. Rosa de Legume
Excellent Legume

(x-x-x-x-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Obermeijer
Patrick De Haan
11,6
Quote
5
9
Trickot
Besitzer: Brocker,hans
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Experience Victory
William Scott

(1-1-0-x-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
2,8
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Gregor Baumeister
Abstammung: v. Express Merett a.d. Dearie Oostland
Geschlecht: Wallach
Georgies Express

(1-2-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Jochen Holzschuh
9,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Fury Boko hat sich vor allem auf dieser Bahn noch nichts zu schulden kommen lassen. Beim dritten Platz hatte der Hengst den Rennverlauf gegen sich, machte eigentlich noch das Beste daraus. Zuletzt kehrte er umgehend in die Erfolgsspur zurück, wenngleich ihn ein speediger Rivale beinahe noch gestellt hätte. Der Donato-Hanover-Sohn ist das für alle zu schlagende Pferd. Zu achten hat er aufWilliam Scott, der es zwar schwerer hat als in Karlshorst, aber dem Bot-Hengst von seiner Klasse in nichts nachsteht.

Fame Beuckenswyk meldete sich in Groningen in ansprechender Manier aus einer langen Winterruhe zurück und dürfte nun weiter gefördert sein. Aufgrund der recht günstigen Startposition spricht ebenso einiges für sie wie für Bourbon Design, die bei ihren Gelsentrab-Gastspielen stets eine bessere Rolle gespielt hat. Danach muss man sich etwas intensiver mit Apollonia und Dancer Dragon beschäftigen. Letzterer kam auf dem kleinen Kurs in Dinslaken überhaupt nicht zurecht, hatte beim vierten und selbst beim sechsten Rang in Gelsenkirchen aber durchaus einige Momente.

Die Stute indes hat immer wieder Schwierigkeiten, ihr Geläuf zu halten. Gelingt ihr das, liegt sie auch in recht hoher Klasse nicht aus der Welt. Excellent Legume muss zeigen, dass er während der Pause wieder ein Traber geworden ist. Georgies Express muss das wahrlich nicht mehr nachweisen. Seine Zuverlässigkeit ist ein Pfund, mit dem er erneut wuchern kann. Highland Yankee und Cobold stehen vor einer hohen Hürde.

Unser Tipp: Fury Boko - William Scott - Fame Beuckenswyk

Chancenvoll: Bourbon Design