00:53:30
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Gelsenkirchen Sonntag, 01.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Tribuno As 5,1 1,3
 2. (7) Sugababe Diamant 1,2
 3. (9) Ernie Digger 1,2
 4. (2) Whatawonder
 
Zweier (5 - 7) 10,2   Dreier (5 - 7 - 9) 25,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kuhlmann,hans-Jürgen
Abstammung: S. v. Titan Way a.d. Sardana
Cours Power

(4-5-x-2-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Florian Skringer (LE)
Ralf Oppoli
60,9
Quote
9
2
Trickot
Besitzer: Vercammen,robin
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. What a Feeling
Whatawonder

(x-1-x-1-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Vercammen
Robin Vercammen
16,6
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Dahlacker
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Magic Muscles

(8-x-0-7-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Siegfried Huber
Ralf Oppoli
56,6
Quote
7
4
Trickot
Besitzer: Jacob Elzinga
Abstammung: W. v. Joker de Rozoy a.d. Sipsey Boko
Djamel

(7-7-5-4-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Richard Slijfer
Sina Slijfer
33,2
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Stall TTOP
Abstammung: W. v. Igor Font a.d. Fiumara As
Tribuno As

(4-x-x-1-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
5,1
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Baginski,andre
Abstammung: S. v. Muscles Yankee a.d. Hanke Industry
Highclass Industry

(5-4-8-7-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Oppoli
Ralf Oppoli
62,3
Quote
8
7
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: S. v. Chocolatier a.d. Glide Chip
Sugababe Diamant

(x-0-1-1-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
3,2
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Werner E. Pietsch
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Jacky Brown
Indigo Bo

(3-5-4-5-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Roland Hülskath
23,4
Quote
6
9
Trickot
Besitzer: Frans T.M. Oortveld
Abstammung: v. Digger Crown a.d. Une Belle Arnie
Ernie Digger

(1-1-2-1-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Simon Woudstra
Simon Woudstra
4,0
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Kuijper,b.
Abstammung: S. v. Pegasus Boko a.d. Renegate B
Echt Wel Kj

(1-3-x-x-16) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rick Ebbinge
Jeroen W.M. Engwerda
2,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Drei ganz starke Pferde und ein Geheimfavorit könnten den Sieg unter sich ausmachen. An erster Stelle steht nach den letzten Leistungen Sugababe Diamant, obwohl die Stute jüngst eine überraschende Niederlage einstecken musste. Doch die kam erst mit dem allerletzten Schritt zustande, nachdem sie anfangs gehörig treten musste, um ins Kommando zu kommen. Das Laufen war erneut gut genug. Danach wäre eigentlich Ernie Digger zu nennen, der Ende Februar auf diesem Kurs sogar einen Seriensieger entzaubert und diesem nicht den Hauch einer Chance gelassen hat.

Danach jedoch war von ihm gar nichts zu sehen, und diesmal muss er auch noch aus der zweiten Reihe starten. Deshalb bekommt Tribuno As den Vorzug. Der Vierjährige ist deutlich sicherer geworden und konnte beim dritten Rang in der Todesspur nicht besser enden. Dem einen oder anderen der Vorgenannten könnte Echt Wel KJ in die Quere kommen. Dazu müsste die Holländerin allerdings schon so gut aufgelegt sein wie im vergangenen Frühsommer. Mittlerweile war sie seit viereinhalb Monaten nicht mehr am Ablauf. Gegen diese Konkurrenten ist das schon ein Handicap.

Whatawonder ist sogar noch länger nicht mehr gelaufen, hat aber bei seinem Gelsenkirchener Sieg im Oktober einen starken Eindruck hinterlassen. Ebenso lange hat Djamel ausgesetzt, während Indigo Bo heuer bereits kleinere Prämien eingestrichen hat. Cours Power wurde in Mönchengladbach von einer vor ihr springenden Gegnerin mit ins Verderben gestürzt. Sie kann glattgehend weiter kommen als Magic Muscles und Highclass Industry, die nun jedoch von ihrem Trainer aufgeboten wird.

Unser Tipp: Sugababe Diamant - Tribuno As - Ernie Digger

Chancenvoll: Echt Wel KJ