16:58:52
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Gelsenkirchen Sonntag, 01.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Unique Affaire 2,0 1,4
 2. (8) Lovely Princess 2,0
 3. (5) Ashton Knutcher 2,4
 4. (6) Ganyfleur
 
Zweier (7 - 8) 20,9   Dreier (7 - 8 - 5) 118,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Peter Sieburg
Abstammung: v. Hovercraft a.d. Welcome Boshoeve
Wizzard Ps

(0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jaap Van Rijn
Marcel Hauber
32,4
Quote
5
2
Trickot
Besitzer: Draviet Stables Vof
Abstammung: v. Nathan Streamline a.d. Unita Houberg
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Gigolo

(0-0-6-x-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
8,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Miracle
Abstammung: W. v. Galore a.d. Heidi Torg
Hopkins

(x-x-x-8-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marcel Marks
Sabrina Marks
35,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Merwestaal Moer.B.V.
Abstammung: v. Jaded a.d. Lady Lay Luck
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Faday Scott

(0-0-x-0-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. De Vlieger
Rob T. De Vlieger
7,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Ann Bexter
Ashton Knutcher

(3-7-0-3-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
16,9
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Blümchen
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Maydream Meter
Ganyfleur

(0-0-6-0-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
5,1
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Gerrits Recycl.Group
Abstammung: H. v. Main Wise As a.d. One Night Affair
Unique Affaire

(0-0-0-0-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erwin Bot
Jean-Pierre Bot
2,0
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Marion A. Jauß
Abstammung: v. Pablo As a.d. Lafoa
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Lovely Princess

(0-4-x-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Marion A. Jauß
16,5
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Joyeux,philippe
Abstammung: H. v. Gazouillis a.d. Rosy Pierre
Gaz Occagnes

(0-0-4-8-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Henk A.J. Grift
4,1
Quote
6
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

In einer gut besetzten Partie war gegen Unique Affair am 17. April kein Kraut gewachsen. Der Hengst setzte sich recht zeitig vor die Konkurrenz und legte im Einlauf gegen die Attacken eines Angreifers immer genügend zu. Das war vielversprechend, zumal der Dreijährige seine Karten wahrlich nicht aufdecken musste. Diesmal dürfte ihm Ganyfleur auf den Zahn fühlen, die sich aus einer fast zweijährigen Pause mit dem ersten Sieg beim zweiten Lebensstart besser nicht hätte zurückmelden können. In Karlshorst gewann die Stute ganz locker und verwies dabei Lovely Princess auf den zweiten Rang.

Die Dreijährige hat immerhin schon Bekanntschaft mit der Gelsenkirchener Piste gemacht. Als Youngster endete sie im Stutenlauf zum Jugend-Preis-Trial auf Platz vier. Stärker erscheint im Moment Faday Scott, der beim Saisoneinstand in Hamburg gleich die 1:17,5 aus seiner Wolvega-Quali wiederholte und erst spät fürs zweite Geld abgefangen wurde. Ein weiteres Talent aus dem Jahrgang 2013 stellt sich mit Gigolo vor. Bei seinen bisherigen drei Versuchen lief noch nicht viel zusammen, doch wenn der Knoten platzt, kann der Mollema-Schützling in die Wette laufen.

Ashton Knutcher hat immerhin schon einige Platzprämien eingesammelt und lief beim letzten Mal gar nicht so übel. Etwas höher einzustufen ist Gaz Occagnes, der vor neun Tagen beim Jahresdebüt in Hamburg einiges zu bieten hatte. Dort hat Wizzard PS seinen Führerschein gemacht, kam gegen freilich gewinnreiche Mitstreiter lediglich als Siebenter ein. Nun muss er mehr Gas geben. Einziger Underdog dieser Prüfung ist Hopkins, der jüngst auch noch den Rennverlauf gegen sich hatte.

Unser Tipp: Unique Affair - Ganyfleur - Faday Scott

Chancenvoll: Gaz Occagnes