02:53:55
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Sonntag, 01.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Donehill 7,4 3,2
 2. (7) Iron Steel 1,3
 3. (8) Bronsvlinder 2,3
 4. (3) Bronco Boko
 
Zweier (2 - 7) 22,4   Dreier (2 - 7 - 8) 144,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dooyeweerd,mario J.V
Abstammung: W. v. Ulf d'Ombree a.d. Hula Saint Clement
Ulf Du Liefard

(x-5-6-x-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lea Ahokas
Wolfgang Musga
31,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Trudy Schroor
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Chanou
Donehill

(5-0-0-9-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. De Vlieger
Rob T. De Vlieger
7,4
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Thomas H. Kooyman
Abstammung: W. v. Eilean Donon a.d. Lady Celine S
Bronco Boko

(5-5-7-7-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas H. Kooyman
Thomas H. Kooyman
3,6
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Scuderia Acqua Di Pietro
Abstammung: W. v. Unforgettable a.d. Eudra Lb
Rock About

(6-7-9-x-x) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
12,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Desert Orchid
Abstammung: W. v. Bernas Storm a.d. Inas Crown
I Will Fight For U

(5-4-x-9-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Oppoli
Willi Rode
8,1
Quote
5
6
Trickot
Besitzer: Peter Krohm
Abstammung: W. v. Love You a.d. Lady Medal
Victory Love

(2-2-7-4-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
4,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Lucky Friday
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Interstate
Geschlecht: Wallach
Iron Steel

(1-1-3-4-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
2,5
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Huizinga,s.J.
Abstammung: H. v. Castleton Bass a.d. Jasmee Dear
Bronsvlinder

(6-3-5-5-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Arnold J. Mollema
12,3
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Auf den Leib geschneidert ist diese Aufgabe Victory Love, der von vorn und über die Sprintstrecke seine besten Rennen geht und dafür einen Katapultstart mitbringt. Auf dem längeren Hamburger Weg wurde er unter anderem vom geschonten Iron Steel um 1½ Längen überrannt, dem er am 21.2. über diese Distanz um eine Nasenspitze das Nachsehen gab, wobei das Pferd aus Stahl den aufwändigeren Part als Leader der Außenspur zu absolvieren hatte. In Bestform könnte der speedige Bronsvlinder diesem Duo ein Schnippchen schlagen, doch daran haperte es in diesem Jahr ziemlich - und ein Sprinter ist der Holländer eher nicht.

An Rock About werden sich die Geister scheiden: Am 24.3. und 8.3. verpatzte er die Startphasen völlig, auch die Formen vor der Pause waren wenig sehenswert, doch hält der Trainer einiges von seinem in Italien geborenen Europa-Bummler, der über Sommer deutlich besser war und gefährlich ist, wenn er in Front unbedrängt seinen Stiefel durchziehen kann. Besser auf Zack präsentierte sich jüngst in einer leichten Übung I will fight for U, der fast durchweg in der Todesspur arbeitete, von Rang zwei nur eine Länge entfernt war.

Ein ähnliches Pensum bekam am 17.4. Donehill aufgedrückt, der sich dafür in ausgesprochen formstarker Gesellschaft so übel nicht hielt, nachdem er im höllisch schnellen Pit-Pan-Vorlauf am Start rumpelte, nie von hinten wegkam; er liebt längere Wege. Bronco Boko hingegen fühlt sich auf der Meile pudelwohl, ließ nach einem Blitzstart zur Hälfte der Strecke den Sieger vorbei, zu dem er auf der Zielgeraden rund vier Längen verlor, was ihn Rang drei kostete; von diesem Startplatz kann er als eisenharter Bursche sogar gewinnen. Für Ulf du Liefard spricht gar nichts.

Unser Tipp: Bronco Boko - Iron Steel - Victory Love

Chancenvoll: I will fight for U