15:34:55
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 27.08.16
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Place  
 1. (1) Jasmin Bo 7,70 6,40
 2. (7) Ibn Yankee 2,30
 3. (4) Lastovo
 
 
Zweier (1 - 7) 63,90   Dreier (1 - 7 - 4) 165,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: S. v. Password a.d. Britney Bo
Jasmin Bo

(7-7-10-10-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
7,70
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Rauchen
Abstammung: S. v. Il capitano yankee a.d. Extravagant
Elegant Lady

(dis.r.-hdF-7-hdF-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Veit (AM)
Ferdinand Veit
****
 
3
Trickot
Besitzer: Rennstall 97
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Höwings Eismarie
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Höwings Samurai

(4-6-dis.r.-6-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Piluca Hindemith
Piluca Hindemith
66,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Radde Sportmarketing Gmbh
Abstammung: W. v. Varenne a.d. Eliki
Lastovo

(4-4-4-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Kay Werner
3,20
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Rennstall 97
Abstammung: S. v. Good As Gold a.d. Höwings Eismarie
Höwingstimeforgold

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Daust
Piluca Hindemith
27,10
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Bächle,m./pfitzner,p.
Abstammung: S. v. Armbro Embellish a.d. Geisha Kievitshof
Ghostbuster Sl

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Roman Matzky
16,60
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Zickmantel,frank
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. Induna Lad
Ibn Yankee

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
2,00
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Kurczinski,erich
Abstammung: S. v. Sarenne As a.d. Sassy Charm
Magic Moor

(8-4-4-0-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Katharina Merz
11,60
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Petsch,doreen
Abstammung: S. v. Owen Kemp a.d. Merci Beaucoup
Zabrina

(1-4-7-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
3,50
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V5: 9 - 8 - 6 - 5 - 7 - 4 - 3 - 2 - 1

Jasmin Bo vermochte selbst „HW“ noch nicht auf den rechten Trabweg zu bringen; jüngst sprang sie in einer etwas undurchsichtigen Situation nach einem Kilometer und hat damit den ohnehin mäßigen Kredit verspielt, den Elegant Lady mit ihrem gewaltigen Startproblem noch nie hatte. Die Stallgefährten Höwingstimeforgold und Höwings Samurai absolvierten Quali und lange Zeit auch die erste Aufgabe in gleichem sicherem Trabschritt und -tritt; die Stute war ihrem Bruder am Ende um vier Längen voraus, wobei Beide sich für eine Wette nur aufgrund ihrer Sicherheit empfahlen - hinter ihnen kam nichts mehr.

Lastovo war beim Debüt sehr viel schneller unterwegs, kam jedoch gleichfalls nie von hinten weg; das sollte nun besser aussehen. Ghostbuster SL lief brav mit, wurde am Ende um 6½ Längen sehr deutlich von Zabrina überrollt, die geradezu extrem schwach begonnen, erst nach einer Runde wirklich Kontakt zum Spitzen-Quartett hatte, dann immer stärker wurde.

Magic Moor war in jener Prüfung früh gut vorn dabei, doch ging ihr wie beim Start zuvor auf der Zielgeraden mächtig die Puste aus; die Tochter der 2006er Fritz-Brandt-Siegerin Sassy Charm könnte in neuer Hand weiter kommen. Ibn Yankee bekam zum Debüt in Front gleich eine knallharte Dauermassage von Ready to Race verpasst, der er gründlich erlag - die letzten 150 Meter absolvierte er fast im Schritt; etwas defensiver eingesetzt geht’s sicherlich weiter nach vorn.

Unser Tipp: Zabrina - Ibn Yankee - Ghostbuster SL

Chancenvoll: Lastovo