12:33:31
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 27.08.16
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Place  
 1. (1) Lewis Hamilton 21,50 2,90
 2. (11) Milow 2,90
 3. (12) Peron Viking
 4. (6) Blizzard Of Us
 
Zweier (1 - 11) 525,80   Dreier (1 - 11 - 12) 3.249,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Schiffler,harald-K.
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Laila November
Lewis Hamilton

(8-8-8-8-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
21,50
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Teuffert,dr.Dorothea
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Happy Go Lucky
Geschlecht: Wallach
Herbie Dot

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
6,70
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Schiller,andre
Abstammung: W. v. Ganymede a.d. Norvege
Andalou

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Andre Schiller
33,90
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Buvetier d'Aunou a.d. Lina Trotting
Geboren: 2013
Züchter: A. Jost-Schick
Geschlecht: Stute
Levana Ra

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexander Kelm
Angelika Jost-Schick
21,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Brendel,werner
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Happy Love
Farbe: chestnut
Geboren: 2012
Züchter: Alwin Schockemöhle
Geschlecht: Wallach
Harley As

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Frank Christiansen
****
 
6
Trickot
Besitzer: König / Krappig / St.Franziska
Abstammung: W. v. Eilean Donon a.d. Honey I'm Home
Blizzard Of Us

(ausgebr.-ausgebr.-ausgebr.-ausgebr.-ausgebr.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
7,60
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: v. Joker Mauritz a.d. Saionara
Geschlecht: Stute
Sayuri Mo

(2-1-3-2-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
5,00
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Holle,t./weber,b.
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Garcia
Geschlecht: Wallach
Gobelin

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Geert Berghmans
Michael Hönemann
****
 
9
Trickot
Besitzer: Rosenbaum/schröder,m.+m.
Abstammung: W. v. Kapten Miki a.d. Viscaya Viking
Voll Toll

(7-7-6-6-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Ursula Pfeiffer
19,00
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Lenz,johann
Abstammung: W. v. Valley Guardian a.d. Rhoder Primadonna
Runaway Victory

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Rolf Hafvenström
50,90
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Lenz,johann
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Sweet Release
Milow

(3-9-8-5-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Rolf Hafvenström
5,50
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Cindy Viking
Peron Viking

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl
1,80
Quote
3
13
Trickot
Besitzer: Stall Royal Memory
Abstammung: W. v. Ufo Kievitshof a.d. Lady Victoria
Cherman Ts

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marco Menger
Marco Menger
73,20
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Birke,joachim
Abstammung: v. O'Connor a.d. Desaria Gill
Jilliane

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Joachim Birke
195,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V3: 7 - 12 - 11 - 6 - 8 - 2 - 10 - 9 - 5 - 3 - 1 - 4 - 14 - 13

Mit einem überlegenen Vorlaufsieg ließ Peron Viking am 5. August keine Zweifel an seiner exponierten Stellung für das am selben Tag ausgetragene Finale zum Shootingstar-Cup aufkommen. In diesem allerdings brachte er seinen Anhang durch eine Galoppade Ende der Startgeraden zur Verzweiflung. Auch in Straubing war er nicht auf den Beinen zu halten. Gelingt seinem Fahrer das diesmal wieder, kann der ehemalige Seriensieger in die Erfolgsspur zurückkehren. Angesichts eines solchen Fragezeichens darf sich zwar auch Sayuri Mo einige Hoffnungen auf den Einzug in den Winner Circle machen, doch bekam sie vor zwei Monaten beim letzten Aufeinandertreffen mit dem Franzl-Schützling keinen Stich.

Blizzard of us lief zweimal sehr ordentlich, wurde in Karlshorst in der Distanz aber doch noch abgefangen. Er ist ebenso ein Kandidat für das erweiterte Vordertreffen wie Milow, der am 5. August mächtig hat aufhorchen lassen - erst mit tollem Speed, anschließend mit einem Run, den er in der Todesspur glänzend durchstand. Dagegen präsentierte sich Herbie Dot nur im Vorlauf wie ein möglicher Shootingstar, ehe er im Endlauf bereits vor dem ersten Bogen abschoss. Lewis Hamilton schaffte es nicht bis ins Finale und hatte als Vorlauf-Sechster die rote Laterne. Da könnte der unstete Harley As mehr ausrichten.

Unterschiedlich agiert auch Andalou. Zuletzt zeigte er wieder eine starke Vorstellung und verlor nur, weil er in der vorentscheidenden Phase zum Angriff geführt werden musste, um den Zug nach vorn nicht zu verpassen. Bis zum Pfosten kämpfte er verbissen. Auch am 4. August lief er nicht schlecht, wenngleich damals die große Stunde von Gobelin schlug, der im Finale zum Handicap-Pokal nach 150 Metern ausfiel und die Bestätigung schuldig blieb. Levana RA kann nicht zuletzt aufgrund der besseren Startnummer eher in der Viererwette einkommen als Voll Toll, Runaway Victory, Cherman TS und Jilliane.

Unser Tipp: Peron Viking - Sayuri Mo - Blizzard of us - Milow

Chancenvoll: Herbie Dot