23:34:21
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 27.08.16
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Place  
 1. (4) Abano H 1,70 1,10
 2. (1) Man In Black 1,40
 3. (8) Zorba Oldeson
 
 
Zweier (4 - 1) 15,70   Dreier (4 - 1 - 8) 52,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.500 m
1
Trickot
Besitzer: Stall Marcus
Abstammung: v. Lets Go a.d. Västerbo Bodyguard
Geschlecht: Wallach
Man In Black

(3-3-3-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
15,10
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Schroor,trudy
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Chanou
Donehill

(dis.r.-dis.r.-2-2-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jan T.De Jong
Rob T. De Vlieger
9,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: W. v. Up Front Larry a.d. Eviassa Diamant
Sundsholms Keynote

(4-6-8-4-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Thorsten Tietz
38,40
Quote
 
Distanz: 2.520 m
4
Trickot
Besitzer: Engl,andreas
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Countess Diamond
Abano H

(9-9-9-9-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
1,70
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Kleinmiddeldorf,sven
Abstammung: S. v. Let's go Along a.d. Viamala Corner
Vicky Corner

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Thorsten Tietz
33,10
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: W. v. Legendary Lover K a.d. Winnie Action
Major Eck

(6-6-6-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Norbert Hegewald
83,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Joker Mauritz a.d. Mystere Hanover
Montecore Mo

(3-3-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
7,90
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Merwestaal Moer.B.V.
Abstammung: W. v. Love You a.d. Trond's Mari
Zorba Oldeson

(1-1-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Rob T. De Vlieger
7,70
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Stall Amb Agro
Abstammung: H. v. Dream Vacation a.d. Dantesca Cla
Dream Magic Be

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl
9,00
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V2: 4 - 7 - 8 - 2 - 9 - 1 - 5 - 3 - 6

Zumindest als „Bahnrekordhalter mit plattem Reifen“ darf sich Abano H seit seinem imponierenden Meilenlauf fühlen. In Front war der Neunjährige trotz des deftigen Handicaps nicht zu stoppen und zeigte eine großartige Solo-Show. Diesmal ist die Strecke fast einen Kilometer länger, zudem geht es aus dem Band. An der Favoritenstellung des Doppelsiegers gibt es jedoch nichts zu rütteln. Schon den 1. Lauf der Sommer-Champions-Serie ließ sich der Abano-As-Sohn trotz eines verpatzten Starts nicht entgehen.

Im selben Rennen streute sein heutiger Bandgefährte Montecore Mo im zweiten Bogen einen Rumpler ein, hatte später noch einmal Probleme mit der Kurvenlage - und schnappte sich dennoch den Ehrenplatz. Zuletzt im mit 70.000 Euro dotierten Super-Trot-Cup hatte er mit hoher Startnummer in einer höllisch schnellen Partie schlichtweg Pech. Einen strammen Rennverlauf, bei dem er auf den letzten 500 Metern aus dem Mittelfeld durch die dritte Spur marschierte, steckte Dream Magic BE weg und zeigte sich gut auf dem Posten. In seinem Rücken kam Zorba Oldeson hingegen an der letzten Ecke von den Beinen.

Während auch dieses Duo eine Zulage wettmachen muss, kann Donehill an der Grundmarke die Flucht nach vorn antreten. Der Diamond-Way-Sohn hat genug Puste, wie er zuletzt sogar auf der Marathon-Strecke bewiesen hat. Von den Pferden aus dem ersten Band scheint für ihn mehr möglich zu sein als für Sundsholms Keynote und Man in Black, die allerdings ihrerseits einigen Respekt verdienen. Ersterer endete am 3. August vor Vicky Corner, die sich damals kurz vor dem Pfosten um die Früchte einer ordentlichen Leistung brachte und als Dritte die Aktion verlor. Hier steht sie 20 Meter schlechter - aber immer noch über Schweden-Rückkehrer Major Eck.

Unser Tipp: Abano H - Montecore Mo - Dream Magic BE

Chancenvoll: Donehill