21:09:06
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 27.08.16
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Ufo De Valle 1,60 1,70
 2. (3) Eric W Boko 2,10
 3. (1) Rocky Rex
 
 
Zweier (8 - 3) 9,00   Dreier (8 - 3 - 1) 53,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Royal Memory
Abstammung: W. v. Crowning Classic a.d. Uabaina
Rocky Rex

(6-8-agh.-0-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marco Menger
Marco Menger
17,10
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Schiffler,harald-K.
Abstammung: W. v. Adrian Chip a.d. Clivia
Adrian Cliv Br

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Kein Hufbeschlag
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
10,20
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Handelaar,frederick
Abstammung: W. v. Virgill Boko a.d. Michaela November
Eric W Boko

(3-3-3-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Appie W. Bosscha
4,50
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Kramer,katharina
Abstammung: S. v. Uronometro a.d. Walpurgis Crown
Wariana

(6-6-6-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Katharina Kramer
19,60
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Mr.Ed
Abstammung: W. v. Earthquake a.d. Giselle
Troubadour G K

(4-4-7-7-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
5,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Fuhrmann,andre
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Jukonda
Just Like You

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Arnold Scholaen
58,40
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Ganschow,hans-Joach.
Abstammung: v. Frank a.d. Bavinia
Geschlecht: Hengst
Julius Southwind

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Geert Berghmans
Hans-Joachim Ganschow
77,90
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Schmalenberg,andreas
Abstammung: v. Yankee Matador a.d. Yankee Dee
Ufo De Valle

(5-5-5-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl
1,60
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Hutter,hans
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Galatossa
Aggetto

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
****
 
10
Trickot
Besitzer: Sochor Spol. Sro
Abstammung: S. v. Yankee Glide a.d. Breathtaking Tune
Beautiful Yankee

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mykola Volf
Mykola Volf
23,00
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Platzer,pia
Abstammung: H. v. Yankee Slide a.d. Isotta OM
Barolo Sl

(5-5-4-4-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
10,60
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V1: 9 - 8 - 10 - 5 - 1 - 11 - 4 - 2 - 7 - 6 - 3

Auch aus der zweiten Reihe ist Aggetto das für alle zu schlagende Pferd. Nicht zuletzt deshalb, weil er schon beim letzten Treffer sogar mit der „13“ glänzend ab und frühzeitig in Front gekommen war. Dort gab er auch an Juli-Ultimo den Ton an, ehe er eingangs der letzten Kurve völlig unvermittelt den Taktstock verlor. Davon profitierte damals Barolo SL, der nach verdecktem Vortrag im Einlauf zur Stelle war. Danach wollte der Hengst aber erst gar nicht vom Start, und in Karlshorst fand er es nicht nach seinem Gusto vor.

Herausforderer des Gemeinten ist daher Ufo de Valle, der bei der EM einen bärenstarken Start-Ziel-Erfolg landete und Rick Ebbinge satte Punkte bescherte. Als Erster ging er danach am „grünen Tisch“ des nächsten Sieges verlustig, weil er auf den letzten 150 Metern hart innen beim entscheidenden Durchschlupf die Bahnbegrenzung verlassen hatte. Der nun mit einem gestandenen Profi antretende Eric W Boko sollte nicht am Auftritt vom 4. August gemessen werden, als er nie zwingend wirkte und schließlich auch noch die Gangart wechselte. In Bestform kann er zum Zünglein an der Waage werden.

Auch Troubadour GK ist beim Kampf um die besseren Gelder noch nicht heraus. Adrian Cliv BR konnte seinen Comeback-Sieg mittlerweile dreimal nicht bestätigen. Mit dem „ewigen Goldhelm“ erscheint er trotzdem weitaus gefährlicher als Just Like You und Julius Southwind. Beautiful Yankee führte beim dritten Rang die Außenspur an und lief mit diesem Handicap keineswegs schlechter als die lange innen geschonte Wariana. Rocky Rex wagt sich in eine Klasse, in der der Wallach im Mittelfeld landen kann.

Unser Tipp: Aggetto - Ufo de Valle - Eric W Boko

Chancenvoll: Troubadour GK