16:53:02
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Sonntag, 30.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (6) Mister Rene 2,90 1,60
 2. (4) Tamara Cloc 3,10
 3. (2) Miss Miracle
 
 
Zweier (6 - 4) 12,40   Dreier (6 - 4 - 2) 96,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Hoffmann,dieter A.
Abstammung: W. v. Pablo As a.d. Voice Stream
Amur

(7-8-6-6-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexander Kelm
Dennis Wilhalm
3,00
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Siebert,lars
Abstammung: S. v. Copiad a.d. Money Carissma
Miss Miracle

(dis.r.-6-dis.r.-11-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Guido Bonatz
41,60
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: E.L.-Talli
Abstammung: S. v. Opium a.d. Welcome to circus
Moonchild

(5-5-5-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
3,10
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Scheck,christina
Abstammung: S. v. The Liquidator a.d. Gilde Cloc
Tamara Cloc

(4-4-4-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Fred König
8,50
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Simros,sandra
Abstammung: S. v. Izard Way a.d. Halvara Miracle
Hella

(5-5-3-3-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Denise Darling
3,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Papstein-Heinzig,yv.
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Cala di Volpe
Mister Rene

(1-1-1-1-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Thomas Heinzig
2,90
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Raddesportm.Gmbh/suhr,s
Abstammung: W. v. Sugar Trader a.d. Super Crown
Super Trader

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Kay Werner
9,99
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Fve-Relay-Jo Levin
Abstammung: H. v. Hermes de Pericard a.d. Miyakejima
Unzen

(5-5-5-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michal Kalcik
Michal Kalcik
25,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Mister Rene muss endlich den schneidigen Comeback-Sieg nach fast einjähriger Pause bestätigen, bei dem er über die Todesspur Don di Quattro in die Knie zwang; zweimal sprang er im Schlussbogen, jüngst kam er nach schwachem Beginn in einem Riesenfeld nie von hinten weg; der neue Rekord auf der Hochgeschwindigkeitspiste war da nur ein Mini-Trostpflaster. Hella hatte es wesentlich einfacher, schläferte die erstarrte Konkurrenz regelrecht ein und hatte noch reichlich draufzupacken, als es um die Wurst ging; so leicht wird es ihr sicher nicht wieder gemacht.

Amur sprang sich in jenem Rennen am Start um Kopf und Kragen, hat auch sonst gern mal den einen oder anderen Aussetzer auf Lager. Tamara Cloc sprang in Hamburg zweimal unmotiviert; nun soll sie der Senior zur Räson bringen; in Berlin verkaufte sie sich dreimal sehr ordentlich. Moonchild hat sonst sehr viel knackigere Damen und Herren vor der Brust, was den mäßigen Formenspiegel erklärt; dabei ging es das eine oder andere Mal durch die Todesspur; wir wären nicht überrascht, klingelte es zum zweiten Mal in 2015. Allen einen Strich durch die Rechnung machen kann Super Trader; am 10. 7. rollte er ein ähnliches Feld von hinten auf.

Zu seinen Opfern gehörte neben dem vorm Start springenden Amur auch Unzen, der nach extrem vorsichtigem Beginn einige Meter hinterher zottelte; sehr ähnlich lief der Film für den Franzosen sechs Tage später ab; kommt er nicht zügiger in die Hufe, erntet er maximal Kleingeld, für das sich auch Miss Miracle anstellt; sie braucht dafür ein mittelprächtiges Wunder.

Unser Tipp: Super Trader - Mister Rene - Moonchild

Chancenvoll: Hella