15:43:01
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Sonntag, 30.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (6) It‘s Amazing 3,30 1,50
 2. (8) Zizou Am 2,70
 3. (5) Dubai World Cup
 
 
Zweier (6 - 8) 7,80   Dreier (6 - 8 - 5) 52,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Fortune
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Vinia Lobell
Imperia

(4-7-3-7-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Uwe Stamer (AM)
Franz-Josef Stamer
15,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Schulz,rainer
Abstammung: H. v. Shotgun a.d. Ilona Allaire
Shirkan

(7-7-7-6-6)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Gläser (AM)
Jorma Oikarinen
38,50
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Krohnen,andrea
Abstammung: W. v. Divinator a.d. Bona Steding
Artos W

(5-5-5-5-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernd Nebel (AM)
Roman Matzky
5,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Bellino
Abstammung: W. v. Dream Vacation a.d. Bea di Girifalco
Pasi Di Girifalco

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-R. Pitz (AM)
Jens Bergmann
4,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Müller-Terbille,horst
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Krizia
Geboren: 2008
Züchter: Jürgen Hanke
Geschlecht: Hengst
Dubai World Cup

(8-8-8-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Daniel Müller-Terbille
10,80
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Matzky,roman
Abstammung: v. Love You a.d. INXS of Fire
It‘s Amazing

(4-4-4-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Linda Matzky (AM)
Roman Matzky
3,30
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: S. v. Uronometro a.d. Zaskar Gual
Petunia Gual

(6-6-6-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Norbert Hegewald
34,80
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Gramüller,r./jung,c.
Abstammung: H. v. Chips and Fish a.d. Chloe Kim
Zizou Am

(dis.r.-dis.r.-5-4-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sarah Kube (AM)
Dennis Wilhalm
1,80
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Auch wenn drei rote Karten in ziemlich kurzer Folge ein wenig zur Vorsicht mahnen, sollte sich Zizou AM mit der Anwärterin aufs deutsche Championat diese Prüfung nicht nehmen lassen, denn die Form ist nach wie vor exzellent. Die Ausrutscher auf dem Horner (3.7.) und Bad Harzburger Gras (23.7.) legen wir nicht auf die Goldwaage; über die „erste“ Meile wollte er sich gerade in den Endkampf einmischen - sie wurde in 1:12,8 gewonnen -, als es ihn 150 Meter vorm Ziel aus dem Takt riss; bei der „zweiten“ hatte er innen keinen Freiraum, wäre sonst vielleicht gar Zweiter geworden.

Erste Spaßbremse sollte It’s Amazing sein, der sich erstaunlich herausgemacht hat, am 30.7. im Vorlauf an der viel zu offensiven Taktik scheiterte, wie seine Steuerfrau unumwunden zugab; im Trostlauf machte sie es besser - schon gab’s einen leichten Sieg. Ein Pasi di Girifalco in Vorjahrsform wäre brandgefährlich, doch die hat der Italiener heuer nur in klitzekleinen Umrissen gezeigt. Da ist Artos W nach erheblichen Anlaufschwierigkeiten sehr viel besser in Fahrt gekommen, schaffte jüngst mit diesem Fahrer als Ersatzmann den ersten Volltreffer 2015, gab aus dem Rücken von Tempomacherin Petunia Gual dieser ganz leicht das Nachsehen.

Die Stute erlag der selbst gewählten Pace gründlich, ist zudem am Start eine Wackelkandidatin, die enorm beschleunigen kann, fängt sie mit dem richtigen Fuß an. Imperia ist das genaue Gegenteil: Zu Beginn eher zurückhaltend, wirft sie im Endspurt ihre gerühmte Kampfkraft in die Waagschale; das reichte jüngst zum ersten Saisonsieg, doch hat sie es heute mit größeren Kalibern zu tun. An denen dürften sich auch der in der Provinz recht erfolgreiche Dubai World Cup, der sich am 9.8. an der letzten Ecke zu resolut Platz verschafft hatte und als 1:16,5-Zweiter aus der Wertung flog, und Shirkan verheben, obwohl der „Tiger“ so schlecht nicht drauf ist.

Unser Tipp: Zizou AM - It’s Amazing - Artos W

Chancenvoll: Pasi di Girifalco