17:06:31
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Sonntag, 30.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Blue Ecu 4,10 1,40
 2. (4) Makes Me Wonder 5,60
 3. (6) Direct Flight
 
 
Zweier (8 - 4) 87,90   Dreier (8 - 4 - 6) 2.815,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Abstammung: W. v. Ekir de Leau a.d. Melodie Charmante
Ukir De Sautreuil

(11-6-6-dis.r.-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
50,10
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kurpfalz
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Lulu de Prelong
Lulu's Girl

(0-9-6-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
1,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Borgsdorf,willy
Abstammung: S. v. Lagon a.d. Laura Caline
Ulike Bes

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Willy Borgsdorf
Willy Borgsdorf
75,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Eilenberger,claudia
Abstammung: S. v. Sharp Kontakt a.d. Odina
Makes Me Wonder

(8-dis.r.-7-dis.r.-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Constantin Vergos
Thomas Eilenberger
47,80
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Ganschow,hans-Joach.
Abstammung: H. v. Frank a.d. Vinia Lobell
Justus Southwind

(6-6-6-6-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Torsten Ganschow
4,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Müller-Terbille,horst
Abstammung: H. v. Baltic Bet a.d. Dynamit
Direct Flight

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Daniel Müller-Terbille
4,30
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Fve-Relay-Jo Levin
Abstammung: H. v. Coktail Jet a.d. Belle de Jour
Pirate De Jour

(6-6-7-7-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michal Kalcik
Michal Kalcik
11,70
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: S. v. Flirtin Man a.d. Maligator Shoes
Blue Ecu

(9-9-9-9-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Norbert Hegewald
4,10
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Heinrich,jörg
Abstammung: W. v. Jademan a.d. Charming Sue
Janus

(6-6-6-dis.r.-dis.r.)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Karin Tomzik
58,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ein Rennen nach Maß für Lulu’s Girl! Das Plus der Stute, die nicht immer ganz hasenrein trabt, ist das große Kämpferherz; mit dem bog sie letztens eine Partie fast noch zu ihren Gunsten, die im Schlussbogen mit drei Längen Rückstand zum Spitzenduo längst verloren schien. Ein Pirate de Jour in der Form von 2013 wäre ein gefährlicher Stolperstein, doch die hat er wohl nicht mehr in den Hufen - und Freiwilligen-Zulagen wie bei Michal Kalcik inzwischen üblich darf er sich schon gar nicht leisten; insgesamt hat der Pirat schon sechsmal die Berliner Winner Circles geentert, war am 10.7. jedoch trotz schonender Lage recht deutlich distanziert.

Blue Ecu hatte es in der Derbywoche zweimal viel zu schwer, blieb dabei voll im Rahmen ihrer Möglichkeiten, wie sie anschließend nach einem harten Ritt durch die Todesspur bewies. Die lange Wuhlheider Zielgerade spricht für den extrem mauen Beginner Justus Southwind, der sich mit den schwachen Makes me wonder, Ukir de Sautreuil, Ulike Bes und Janus nicht lange aufhalten darf und sich früh in vordere Gefilde tanken muss. Das große Fragezeichen prangt hinter Direct Flight, der nach drei roten Karten und einer „angehalten“-Form direkt in die Zwangspause flog, wobei einiges Pech im Spiel war: Am 21.6. kollidierte er eingangs der Schlusskurve mit einem anderen Gespann, am 4.6. sprang er urplötzlich im zweiten Paar außen; bis dahin war die Saisonausbeute mit drei ersten und fünf zweiten Plätzen erstklassig, und der Ex-Europameister ist ein Mann, der sich auf fremde Pferde rasch einzustellen pflegt…

Unser Tipp: Lulu’s Girl - Direct Flight - Justus Southwind

Chancenvoll: Blue Ecu