12:53:57
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Sonntag, 30.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Vargas F 1,90 2,10
 2. (2) First Time 5,10
 3. (8) Oneandonly Diamant
 
 
Zweier (7 - 2) 7,80   Dreier (7 - 2 - 8) 76,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Klose,helmut
Abstammung: v. German Titan a.d. Sima
Samos

(10-10-10-10-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Norbert Hegewald
13,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Privitera,gioacchino
Abstammung: W. v. Pink Diamond a.d. Flying Swallow
First Time

(7-7-7-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexander Kelm
Maik Esper
10,40
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Rundgren,maria
Abstammung: S. v. Nathly Crown a.d. Mia Li
Anna Li

(10-10-10-10-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Maik Esper
3,80
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Teuffert,dr.Dorothea
Abstammung: W. v. Steinlager a.d. Happy Go Lucky
Harri Olli Dot

(1-dis.r.-dis.r.-3-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Bierman
Roman Matzky
2,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Vergos,nikitas
Abstammung: S. v. Judge Joe a.d. Gianna Nanini
Höwings Thaleia Z

(6-7-6-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Constantin Vergos
Constantin Vergos
15,80
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Ertel,julia
Abstammung: W. v. Hariano a.d. Reality Limburgia
Rehatyno

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Ertel
Norbert Hegewald
34,60
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: May,wolfgang
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Vittoria Hanover
Vargas F

(1-1-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
1,90
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Franziska
Abstammung: v. SJ'S Photo a.d. Millicent
Geschlecht: Stute
Oneandonly Diamant

(5-5-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
15,80
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Anna Li regierte neulich nach dem harten Rennverlauf zur Premiere wie erwartet souverän, durfte in Front das Tempo lange verschleppen und war im Einlauf dann mal locker weg. Heute dürfte der Rennfilm deutlich zügiger ablaufen, wenn der janusköpfige Vargas F sein Schönwetter-Gesicht aufsetzt und fehlerfrei um den Parcours kommt; auch wenn er sich neulich in der Todesspur die Lunge aus dem Hals rannte und am Ende zwei Gegner vor sich dulden musste - hier dürfte es etwas einfacher zur Sache gehen.

Prima eingeführt in sein Arbeitsleben hat sich Harri Olli Dot, der bei seinen drei sehr soliden Auftritten jeweils nur an „Unschlagbaren“ gescheitert ist; er war sogar schon zügiger unterwegs als Vargas F - das riecht nach einem tollen Fight. Samos sprang neulich nach rund 500 Metern, kaum dass er die Führung abgegeben hatte; der Wallach kommt dessen ungeachtet immer besser zurecht, wenn er nicht allzu offensiv wie beim Debüt vorgetragen wird.

First Time stellte am 23.8. all seine vorherigen Vorstellungen in den Schatten, verlor hinter einem früh total abbauenden Gegner allen Schwung, konnte so von hinten nicht weiter als auf Rang vier vorstoßen. Eingedenk dieses Auftritts sollte man ihn eher im Hinterstübchen haben als Rehatyno, der sich stets redlich müht, dem es aber an Spritzigkeit fehlt. Noch augenscheinlicher ist dies bei Höwings Thaleia Z und der etwas sicherer gewordenen Oneandonly Diamant, für die erneut eine der kleinen Prämien das erste Gebot ist.

Unser Tipp: Vargas F - Harri Olli Dot - Anna Li

Chancenvoll: Samos