03:30:37
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Karlshorst Mittwoch, 16.06.21
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Nordic Jaycee 5,7 2,2
 2. (3) Wildest Dreams (SE) 5,4
 3. (4) Cotton Eye Joe (DK)
 
 
Zweier (6 - 3) 36,0   Dreier (6 - 3 - 4) 333,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Chr.+hartmut Dillges
Abstammung: v. Igor Font a.d. Ryder Cup Ok
Geboren: 2015
Züchter: Stall Catch Glory
Geschlecht: Wallach
Bogomir CG

(4-8-3-2-D)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Linda Matzky (AM)
Roman Matzky
8,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Nicole Dörfler
Abstammung: v. Godolphin a.d. Danae
Geboren: 2015
Züchter: Karsten Feldtmann
Geschlecht: Wallach
Riven

(2-1-1-5-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Gläser (AM)
Peter Kwiet
3,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Markus Dohrmann / Celina Heckert
Abstammung: v. Yankee Glide a.d. Dreams Come True (SE)
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Wildest Dreams (SE)

(6-5-5-5-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Michael Hönemann
19,4
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Fabian Zemitzsch
Abstammung: v. Juvel Tröjborg (DK) a.d. Kölvra Langborg (DK)
Geboren: 2014
Geschlecht: Hengst
Cotton Eye Joe (DK)

(4-3-7-4-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Pögel (AM)
Heiner Christiansen
12,5
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Klammerfreunde
Abstammung: v. Scarlet Knight a.d. Jobina Twister (SE)
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Let's Twist a Lot (SE)

(4-5-2-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernd Nebel (AM)
Dennis Spangenberg
3,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Carsten Borck
Abstammung: v. Up Front Larry (US) a.d. Impala Jaycee
Geboren: 2012
Züchter: Jürgen C. Dieck
Geschlecht: Wallach
Nordic Jaycee

(2-1-3-3-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Borck (AM)
Fred König
5,7
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Andre Dujardin
Abstammung: v. Pablo As a.d. Mon Amour As
Geboren: 2013
Züchter: Andre Dujardin
Geschlecht: Wallach
Mon Filou

(2-5-5-D-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Chantal Solhart (AM)
Heinz Wewering
4,9
Quote
 
  Tendenz: 6,5,2,1,4,7,3
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nordic Jaycee weist die beste Gesamtform aller Teilnehmer auf und landete vor Ort einen Doppelschlag. Allerdings tritt er heute in der Hand eines ungeübten Amateurs an. Auch Let’s Twist a Lot muss heute auf die gewohnte Hand verzichten. Die Stute ist frische Siegerin und hat in diesem Jahr schon vier Rennen an ihre Fahnen heften können. In der Form des Winters wäre Riven brandgefährlich. Der Wallach setzte kurz aus, gehört aber in alle Überlegungen.

Bogomir CG bot klar aufsteigende Form, war zuletzt ohne Zugmaschine außen unterwegs und kam nach Erreichen der Zielgeraden in vorderer Linie aus dem Takt. Cotton Eye Joe tritt in starker Hand an, muss aber die letzten Formen doch überbieten. Der allerletzte Kick fehlte doch. Mon Filou müsste in der Bestform des Vorjahres niemanden fürchten, allerdings tut er sich in diesem Jahr bislang noch recht schwer. Wildest Dreams begann recht behäbig und versuchte aus dem Hintertreffen vergeblich in Schlagdistanz auf der finalen Geraden zu kommen. Ein wenig leichter ist es schon.

Unser Tipp: Nordic Jaycee – Let’s Twist a Lot – Riven

Chancenvoll: Bogomir CG