19:07:50
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Mittwoch, 16.06.21
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Russel 3,4 1,6
 2. (2) Nancy Pelosi 1,2
 3. (5) Double Star Timoko 2,5
 
 
Zweier (6 - 2) 9,7   Dreier (6 - 2 - 5) 60,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Frank Brieskorn
Abstammung: v. Torino d'Auvillier (FR) a.d. Quiss me Pentiere (FR)
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Heidi de Domloup (FR)

(Q-Q-Q-D)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Michael Hönemann
4,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Jauß
Abstammung: v. Trixton a.d. Noblesse Oblige
Geboren: 2018
Geschlecht: Stute
Nancy Pelosi

(Q)
Derby Derbynennung 2022 3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
3,5
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Jörg Heinrich
Abstammung: v. Explosive Matter a.d. Dimanche Fortuna (NL)
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Lundi Fortuna

(Q-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
18,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Ilka Wetzel
Abstammung: v. San Pellegrino a.d. Amazing Light
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Little Magic Baby

(D-7-10-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Denise Darling
Denise Darling
306,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gestüt Seelust
Abstammung: v. Timoko a.d. Double Charm As
Geboren: 2017
Züchter: Marg.+Walt. Föllmer
Geschlecht: Wallach
Double Star Timoko

(6-D-5-D-D)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Bernd Warnke
16,6
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: F. Koster / M. Wermes
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Eliki
Geboren: 2018
Züchter: Gestüt Lasbek
Geschlecht: Wallach
Russel

(5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
3,4
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Nicolas Winter
Abstammung: v. Look de Star a.d. Nelle SAS
Geboren: 2018
Züchter: T./Bramlage,I. Bosner
Geschlecht: Wallach
Best Boy B

(Q-3-4-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
4,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Seelust
Abstammung: v. Timoko a.d. Euro Girl
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Europe Timoko

(4-5-6-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Bernd Warnke
30,6
Quote
 
  Tendenz: 7,8,3,6,5,4,2,1
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ob die echte Nancy Pelosi schon mal auf einer Trabrennbahn zu Gast war, ist nicht bekannt, doch die vierbeinige Namensvetterin könnte der US-Politikerin, die Anfang Januar bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus quasi in den Winnercircle einzog, in dieser Hinsicht durchaus nacheifern. In der Qualifikation lief die Schwester des Derbysiegers Nu Pagadi knapp hinter zwei Jahrgangsgefährten nur mit und hat sicher noch mehr in petto.

Russel hat im Vorjahr bereits einen Start absolviert, dabei auf höherer Ebene ordentlich mitgehalten und ist ebenfalls weit vorn zu erwarten. Dasselbe gilt für Best Boy B, der nach geschonten Verläufen immer zum Schluss gut aufkommend dabei war, allerdings für den Sieg nie in Betracht kam. Auf einen frischen dritten Rang verweist auch Europe Timoko, erreichte das Ziel jedoch meilenweit zurück, so dass ein ähnliches Resultat hier wenig wahrscheinlich ist.

Stallgefährte Double Star Timoko wäre für den Fall, dass er glatt geht, sicher der stärkere von beiden. Letztes Mal war nach einer Runde außen im Vordertreffen Schluss. Lundi Fortuna kam beim Debüt nie wirklich hinten weg, konnte dennoch den einen oder anderen Platz gut machen und wird diesmal wohl schon etwas mehr bieten. Heidi de Domloup zeigte sich in diversen Feststellungsprüfungen weder sonderlich schnell noch trabsicher, so dass ein Ansatz unter Wettkampfbedingungen Plicht ist. Noch ärger sieht es für Little Magic Baby aus.

Unser Tipp:  Nancy Pelosi  –  Russel  –  Best Boy B

Chancenvoll: Double Star Timoko