00:49:27
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Karlshorst Mittwoch, 16.06.21
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Undigious Diamant 1,3 1,0
 2. (5) Willow Bay Evert (FI) 1,0
 3. (2) Horatio Fortuna
 
 
Zweier (6 - 5) 1,7   Dreier (6 - 5 - 2) 7,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Edda Schulz
Abstammung: v. Distant Thunder a.d. Jolena
Geboren: 2011
Züchter: Edda Schulz
Geschlecht: Wallach
Thunder Jet

(3-3-5-6-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Jorma Oikarinen
85,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Roman Matzky
Abstammung: v. Love You a.d. Jane O'Donnell
Geboren: 2014
Züchter: Saskia Schoonderwoerd-St.
Geschlecht: Wallach
Horatio Fortuna

(5-4-D-3-D)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
6,6
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Wolfgang Prange
Abstammung: v. Repeat Love a.d. Nathalie de Lavoir
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Capri de Houelle (FR)

(2-4-5-5-D)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Prange (AM)
Manfred Zwiener
255,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Andreas Marx
Abstammung: v. Ganymede a.d. Bonjour My Joy
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Bonjour Ganyboy AM

(6-4-4-4-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Marx (AM)
Roman Matzky
23,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Jorma Oikarinen
Abstammung: v. Ever To Excel a.d. Trixy Torp
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Willow Bay Evert (FI)

(3-2-3-3-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
6,0
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: P. Bartonik / K. Müller
Abstammung: v. Prodigious a.d. Jeansandatshirt
Farbe: black
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Undigious Diamant

(2-2-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
1,3
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Claudia Eilenberger
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. B Glorious (SE)
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Tell Me No Lies (SE)

(6-6-4-4-4)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Claudia Eilenberger
21,2
Quote
 
  Tendenz: 6,5,7,4,2,1,3
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Undigious Diamant ist nun Seriensieger. Jedes Mal war Willow Bay Evert im geschlagenen Feld. Dieser gewann Ende Mai über die Meile und unterstrich die gute Verfassung, doch ob das für die Formumkehr reichen kann? So glauben wir an den Diamanten, der ja auch recht unabhängig vom Verlauf ist. Der Schnellstarter Bonjour Ganyboy AM könnte zunächst nämlich mal nach vorn gehen, doch irgendwann wird er sich einmal mehr gegen den Gegner bewähren müssen.

Möglich ist es auf jeden Fall, dass diesmal mehr als ein vierter Rang herausspringt. Horatio Fortuna war im Vorjahr groß in Schwung, hat sein Können aber 2021 erst einmal aufblitzen lassen und ging dann auch noch in eine kurze Pause. In Hamburg war ihm durch eine Störung auf der letzten Überseite die Motivation abhandengekommen, insofern sollte man sich hüten, ihn hier zu unterschätzen. Ohne großartige Ambitionen scheint uns hier Thunder Jet unterwegs zu sein, der in recht hoher Klasse ohne aktuelle Empfehlungen antritt.

Da kann selbst Capri de Houelle besser gefallen, die im Frühjahr mehrfach angenehm auffallen konnte. Letzten Mittwoch hob sie eingangs zum ersten Bogen ab. An diesem Tag kreuzte Tell Me No Lies mit im Schnitt stärkeren Gegnern als heute die Klingen. Der mit Abstand gewinnreichste Teilnehmer geht auch im x-ten Jahr seiner Karriere nun wieder von Start zu Start besser. Er verließ in Mariendorf nie die Innenkante und endete nicht weit zurück.

Unser Tipp: Undigious Diamant – Willow Bay Evert – Tell Me No Lies

Chancenvoll: Horatio Fortuna