14:06:08
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Karlshorst Mittwoch, 16.06.21
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Joeyboy 41,4 6,3
 2. (9) Peekaboo Wibb (SE) 2,2
 3. (7) Brigitte Bardot 3,3
 
 
Zweier (8 - 9) 196,8   Dreier (8 - 9 - 7) 493,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stefan Marcinkowski
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Brooke Boko
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Solvato

(3-3-3-9-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Marcinkowski (AM)
Andreas Gläser
12,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Lars Siebert
Abstammung: v. Zola Boko a.d. Kattegatt (SE)
Geschlecht: Wallach
Waterways (SE)

(9-8-5-7-D)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lars Siebert (AM)
Lars Siebert
86,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Emma Stolle
Abstammung: v. Federal Flex a.d. Irina Gual
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Instagram

(D-3-6-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Emma Stolle (AM)
Dennis Spangenberg
8,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Nadi.+stef. Skoruppa
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Desaria Gill
Geschlecht: Wallach
Moon Dock

(7-8-5-D-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadine Skoruppa (AM)
Claudia Skoruppa
86,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Ü60
Abstammung: v. Timoko a.d. On Y Va (IT)
Geboren: 2017
Züchter: Catrin Herriger
Geschlecht: Wallach
Mister Joni H

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Gläser (AM)
Michael Hönemann
1,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Joumana+Mariona Ayad
Abstammung: v. Marwin a.d. Proud Biene
Geboren: 2012
Züchter: Daniela Hein
Geschlecht: Wallach
Proud Miguel

(4-D-1-5-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jasmina Hamann (AM)
Manfred Zwiener
86,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Rosa-Maria Schmidts
Abstammung: v. Quaker Jet a.d. Trae Boko
Geboren: 2014
Züchter: T.+S./Boko St. Iwema
Geschlecht: Stute
Brigitte Bardot

(4-5-4-1-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Anna-Lisa Kunze (AM)
Jorma Oikarinen
34,5
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: K. Detlefs / C. Klapper
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Evita Crown
Geboren: 2014
Geschlecht: Wallach
Joeyboy

(4-2-4-P)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Klaus Detlefs
41,4
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Dr.I. Hampel / R. Heimel
Abstammung: v. Sam Bourbon a.d. Ticky Boo (SE)
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Peekaboo Wibb (SE)

(D-D-4-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Pögel (AM)
Thomas Heinzig
21,6
Quote
2
  Tendenz: 5,7,9,6,1,3,8,4,2
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Zum Auftakt der V6 sieht es nach dem achten Sieg in Folge für Mister Joni H aus, der auch von noch stärkeren Gegnern als heute nicht zu beeindrucken war und meist von der Spitze aus bequem nach Hause kam. Der ihm zuletzt in Mariendorf unterlegene Gegner wäre zweifellos hier ebenfalls klarer Favorit. Anfang Mai hatte Instagram gegen den Seriensieger keine Möglichkeiten, kam letztes Mal als unterwegs an dritter Stelle innen geschontes Pferd schon etwas weiter und sollte diesmal sogar einen Platz in der Dreierwette anpeilen können.

Solvato führte zuletzt lange, musste Mitte der Zielgeraden Grenzen bekennen, aber schwerer ist es hier sicher nicht. Normalerweise wäre im selben Atemzug Joeyboy zu nennen, doch mehr als ein Jahr Pause könnte sich als Hindernis erweisen, zumal die Probeläufe, bei denen er recht weit hinter gewinnreicheren Mitstreitern das Ziel erreichte, nicht einfach einzuordnen sind. Aufwärtstrend hat nach einer Serie von Unsicherheiten Peekaboo Wibb verraten und zudem einen Topdriver im Sulky, während sich Brigitte Bardot erstmals seit langer Zeit wieder im Amateurfahren versuchte, den überlegenen Treffer aus einem Handicap zuletzt aber durchaus bestätigte.

Zwischen beiden sollte wieder nur der Rennverlauf entscheiden. Proud Miguel hat in heutiger Hand schon zwei Siege und drei Ehrenplätze erzielt und war beim zweiten Auftritt nach der Pause bei weitem nicht mehr so weit geschlagen wie zuvor. Bei Waterways und Moon Dock fehlten aktuell Anzeichen von Formansätzen, doch für eine Überraschung komplett auszulassen sind beide nicht.

Unser Tipp:  Mister Joni H  –  Instagram  –  Peekaboo Wibb

Chancenvoll: Solvato