16:50:36
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 11.10.15
4 5 6 7 8 9

V6 Rennen 4Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
4
5
6
7
8
9
1
Trickot
Besitzer: Wilhelm Rester
Bently Venus

(1)
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
2,5
Quote
2412
2
Trickot
Besitzer: Stall Vino Verde
Magic Real

(1)
Harald Sykora
Harald Sykora
31,0
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Love You a.d. Starlight Shakira
Starlight Anastasia

(2)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
7,1
Quote
4
Trickot
Besitzer: Stall Freddy Ii
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Inter City H
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Inter Venus

(3-0)
Karl Höbart
Dieter Marz
32,5
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Mega Mind

(2-6-5-4)
Klaus Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
7,6
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Unlimited
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Giga Limited

(8-0-9-0-0)
Michael Hönemann
Michael Hönemann
54,3
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Rekord: 1:12,72 / 2.100 m, 26.08.2018
Abstammung: W. v. Virgill Boko a.d. Uschi Rich
Skyfall

(1-2-8)
Georg Gruber Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
****
133
8
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(1-6-4)
Dieter Marz
Dieter Marz
3,2
Quote
1132
9
Trickot
Besitzer: Predrag Barnic
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2012
Paparazzi Venus

(1-3-3)
Albert Plschek
Albert Plschek
6,5
Quote
10
Trickot
Besitzer: Alexandra Sandner
Tantos G

(3-6-4-2-3)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
25,0
Quote
332

3

1


Quote: 1:1

Tipps

Titus (8) patzte bei den ersten beiden Lebensstarts, zeigte aber vor allem zuletzt nach dem Fehler flotte Gänge womit er glattlaufend die Maidenschaft ablegen kann. Bently Venus (1) konnte in der Quali gut gefallen und ist sicherlich gleich weit vorne von der Partie. Paparazzi Venus (9) mischte bei beiden Starts unter den ersten Drei mit und kann abermals ein gutes Geld sehen.

Starlight Anastasia (3) war in der Quali zwar deutlich hinter Bently Venus zu finden, kann bei Steigerung aber sicherlich auch gleich eine Platzierung unter den ersten Drei anvisieren. Magic Real (2) muss ein wenig mehr bringen als in der Quali, kann aber sicherlich gleich in den dotierten Rängen zu finden sein. Mega Mind (5) konnte schon kleinere Gelder holen und ist daher abermals für ein solches nicht auszuschliessen.

Skyfall (7) machte beim Lebensdebüt eine sehr gute Figur mit dem Ehrenplatz, war zuletzt aber sehr unsicher unterwegs und muss erst einmal glatt über den Kurs finden. Tantos G (10) holte nach sehr langer Pause gleich ein gutes Geld, hat es aus der zweiten Reihe aber sicherlich nicht einfach. Inter Venus (4) muss sich wie auch Giga Limited (6) von deutlicher besserer Seite präsentieren um etwas bewirken zu können.

Unser Tipp: Titus (8) – Bently Venus (1) – Paparazzi Venus (9)

Einschätzung: 8-1-9-3-2-5-7-10-4-6