22:19:08
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 25.09.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Sambia 5,6 1,7
 2. (4) Amerigo 1,1
 3. (5) Lulu's Girl 3,2
 
 
Zweier (6-4) 26,1   Dreier (6-4-5) 975,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: H. v. Fuego di Jesolo a.d. Die Aschauerin
Nico Di Jesolo

(5-11-0-8-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
190,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Viktoria Diamant
Geboren: 2011
Uschi Venus

(0-5-2-7-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
****
 
3
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(1-1-1-0-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
2,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gestüt Bierbaum
Abstammung: v. Gigant Neo a.d. Alv Dreaminfire
Amerigo

(8-8-8-8-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Josef Schneider
3,3
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Alexandra Sandner
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Lulu de Prelong
Lulu's Girl

(14-5-0-7-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
190,6
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Gerhard Weissenböck
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Sambesi
Sambia

(8-2-4-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
5,6
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(0-0-8-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
10,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Romero Du Houlme a.d. Topazedarche
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Dragon Darche

(0-0-1-6-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
5,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Probing a.d. Helena Venus
Haribo Venus

(3-8-2-1-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
76,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Dragon Darche (8) wird bei glattem Gang hier sicherlich das zu schlagende Pferd sein. Sambia (6) läuft immer wieder um Platzgelder und zeigte ihre stärkste Leistung beim Ehrenplatz im Magna Racino auf der Sprintstrecke, womit sie auch hier wieder gut abschneiden sollte. Diavoletto SR (3) fand zuletzt keine freie Fahrt vor, sollte aber eben wie zuletzt wieder einen Top-3 Platz holen können.

Uschi Venus (2) gewann zuletzt im Speed gegen deutlich höher eingeschätzte Konkurrenz und kann bei zügiger Fahrt abermals ein gutes Geld holen. Amicellina (7) zeigte sich zuletzt wieder von besserer Seite und ist bei Bestätigung dieser Leistung auch hier wieder weit vorne zu finden. Amerigo (4) trifft auf starke Konkurrenz ist auf seiner Lieblingsdistanz aber nicht ganz unbeachtet zu lassen.

Haribo Venus (9) hat es aus der zweiten Reihe wohl zu schwer, ist vom läuferischen Vermögen aber auch nicht komplett aus der Welt. Lulu’s Girl (5) konnte nun schon einige Zeit nicht überzeugen, ist bei idealen Bedingungen auf dieser Distanz aber nicht gänzlich für eine Überraschung auszuschliessen. Nico di Jesolo (1) muss sich gegenüber der letzten Auftritte deutlich gesteigert zeigen, hat es aber wohl auch dann auf Grund der zu starken Gegnerschaft wohl zu schwer.

Unser Tipp: Dragon Darche (8) – Sambia (6) – Diavoletto SR (3)

Einschätzung: 8 - 6 - 3 - 2 - 7 - 4 - 9 - 5 - 1