09:39:03
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 25.09.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Miles 2,1 1,1
 2. (2) Folies Bergère 1,2
 3. (1) Ilona Mo 1,6
 
 
Zweier (6-2) 8,8   Dreier (6-2-1) 15,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Irella Mo
Ilona Mo

(2-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
16,0
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Oiseau De Feux a.d. Peace Forever
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Folies Bergère

(1-4-0-3-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
4,9
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Tara Mystére
Tara Real

(1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
27,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(1-5-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Christian Übleis
37,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Egon Lavec a.d. Eliza Venus
Moccacina

(3-6-5-10-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
26,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. November a.d. Scandaleux
Geboren: 2012
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Wallach
Miles

(1-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
2,1
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Martina Kuntic U. Karl Lang
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Marlies H
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Amber

(1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
2,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Zur Alten Mühle
Abstammung: v. November a.d. Louisa's Way
Louisa's Seven

(3-0-4-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
16,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Miles (6) kann nach seinem Ehrenplatz zuletzt hier möglicherweise zum ersten Lebenserfolg gelangen. Amber (7) patzte bei ihrem Lebensdebüt bereits in der Startsphase, kann diesmal mit Aussenstart an den Ablauf gelangend aber glattlaufend einen Top-3 Platz holen. Folies Bergère (2) zeigt sich immer wieder fehlerhaft, konnte glattlaufend aber schon gute Leistungen bringen womit er ohne Fehler sicherlich weit vorne zu finden sein sollte.

Ilona Mo (1) war zuletzt in Wels mit einem Fehler schon bald aus dem Rennen, konnte beim Lebensdebüt mit Rang drei aber nicht so schlecht gefallen wodurch sie glattlaufend sicherlich wieder um ein Platzgeld kämpfen sollte. Moccacina (5) konnte trotz Fehlers zuletzt eine Steigerung verraten und ein kleines Geld holen, welches auch hier möglich sein sollte.

Louisa’s Seven (8) konnte ihre tolle Qualileistung in den Rennen bisher noch nicht bestätigen, sollte bei Steigerung aber zumindest ein kleines Geld mitnehmen können. Victorious (4) muss sich gegenüber der bisherigen Auftritte von besserer Seite zeigen um etwas Zählbares aus dem Bewerb mitzunehmen. Tara Real (3) agierte in der Quali fehlerhaft und muss erst einmal glatt über den Kurs finden um in die dotierten Ränge zu finden.

Unser Tipp: Miles (6) – Amber (7) – Folies Bergère (2)

Einschätzung: 6 - 7 - 2 - 1 - 5 - 8 - 4 - 3