17:27:23
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 25.09.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Js Individuality 14,4 2,8
 2. (9) Augenweide L 1,4
 3. (4) Grace Attack Venus 1,7
 
 
Zweier (10-9) 95,5   Dreier (10-9-4) 147,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Steinlager a.d. Cecile Ami
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Contessa Venus

(3-3-3-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
7,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(8-0-0-0-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
65,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Connolly
Geboren: 2012
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Stute
Mimi

(5-5-6-4-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
12,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

(2-2-3-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Brunner
Hubert Brandstätter Jun.
5,7
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Tomas Lamacek
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Zara Venus

(0-7-10-5-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
9,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Onwego
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Zara Jane
Zara Goal

(5-7-0-8-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christian Übleis
52,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Princess Gipsy
Geboren: 2011
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Hengst
Ms Zeus

(5-7-5-2-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
12,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sabine Mittermann
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nakita V.
Geboren: 2010
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Zarewitsch

(0-3-6-2-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
23,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Taormina
Geboren: 2012
Augenweide L

(1-5-6-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
1,8
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. November a.d. Indra Vita
Geboren: 2010
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Stute
Js Individuality

(10-4-4-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Franz Konlechner
14,4
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Augenweide L (9) siegte zuletzt in guter Haltung und kann bei fehlerfreiem Rennen abermals gewinnen. Zara Venus (5) konnte zuletzt fehlerfrei eine sehr gute Leistung abliefern und ist bei abermals glattem Gang diesmal unter den ersten Drei zu erwarten. Grace Attack Venus (4) konnte fehlerfrei immer eine gute Figur abgeben und hat daher ebenso gute Aussichten auf einen Top-3 Platz. Contessa Venus (1) ist ein Muster an Beständigkeit und wie in den letzten Rennen für ein Platzgeld gut.

JS Individuality (10) schadete sich in den letzten Rennen immer wieder mit Fehlern, kann aber sicherlich mehr als das derzeitige Formenbild zeigt womit eine Überraschung nicht auszuschliessen ist. Zarewitsch (8) kommt gelangt nach einer Pause an den Ablauf und zeigte sich heuer sehr unterschiedlich, kann bei passenden Rennen aber sicherlich gleich einen Geldgewinn holen. MS Zeus (7) konnte auf der Kurzstrecke heuer schon gute Leistungen zeigen, muss diese aber nun auch auf der Mitteldistanz bringen.

Mimi (3) konnte bisher auf der heutigen Wegstrecke noch nicht sonderlich überzeugen, kann aber vielleicht die günstige Startnummer zu einer kleinen Prämie nutzen. Akkona (2) musste nach einigen fehlerhaften Auftritten in einem Probelauf und konnte dort zuletzt nicht ganz so schlecht gefallen, muss aber dennoch erst einmal glatt über den Kurs kommen. Zara Goal (6) benötigt gegenüber der letzten Auftritte eine deutliche Steigerung und ist mit dem derzeitigen Formenbild krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Augenweide L (9) – Zara Venus (5) – Grace Attack Venus (4)

Einschätzung: 9 - 5 - 4 - 1 - 10 - 8 - 7 - 3 - 2 - 6