16:24:54
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 20.09.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Kronos Vivienne 14,00 2,00
 2. (1) Xaver Venus 2,40
 3. (9) Nanoko Ov 1,50
 
 
Zwilling (1-3) 12,80   Dreier (3-1-9) 58,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Xea Lobell
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Xaver Venus

(4-2-2-5-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
4,2
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(9-4-7-11-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
61,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal U. Stall Babel
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Una Prior
Geboren: 2016
Züchter: Johann Walch
Geschlecht: Stute
Kronos Vivienne

(1-2-7-1-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
14,0
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quuenie

(11-8-0-4-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Klaus Schartlmüller
44,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Cc O

(6-8-8-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
68,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Peter Krenmayr
Abstammung: v. Sj's Caviar a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2015
Züchter: Peter Krenmayr
Geschlecht: Wallach
Zacapa

(4-3-4-3-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
5,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(8-9-7-10-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Harald Sykora
26,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Permin Maria
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Vivarenne
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Varenne Venus

(1-2-6-4-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ilona Kubikova
Christoph Fischer
16,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Ecurie Popcorn
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Nina Belle
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Nanoko Ov

(3-2-3-10-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Jaromir Kotasek
1,8
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Nanoko OV (9) musste sich zuletzt nur den bei sechszehn Lebensstarts dreizehn Mal siegreichen Pastor Stephen-Nachkommen Pamino geschlagen geben, und ist nach seinen starken Leistungen in Tschechien zu favorisieren. Kronos Vivienne (3) sollte auf der für sie diesmal wieder passenderen Distanz bei zügigem Tempo vorne weg erste Herausforderin für den „Tschechen“ sein.

Zacapa (6) war bisher bei allen seinen Karrierestarts in den Geldrängen zu finden gewesen und zeigte sich zuletzt auch wieder in aufsteigender Form, sodass er ebenso ein heißer Top-3 Kandidat ist. Xaver Venus (1) hatte in Baden Schwierigkeiten in den Bögen, sollte sich in der Krieau aber wieder wohl fühlen um seinerseits Ansprüche auf eine Platzierung unter den ersten Drei geltend zu machen.

Varenne Venus (8) kommt mit sehr starken Formen aus Tschechien angereist, wird mit dem Startplatz aus der zweiten Reihe aber wohl alles passend antreffen müssen um auch hier ganz vorne mitzumischen. Madness (7) muss sich wieder von besserer Seite zeigen als bei den letzten Auftritten, konnte heuer jedoch schon starke Vorstellungen bringen womit er nicht ganz ausser Acht gelassen werden sollte. Die Aussenseiter Quuenie (4), CC O (5) und Apples (2) treffen auf sehr starke Gegnerschaft womit es selbst für einen kleinen Geldgewinn optimal ablaufen muss.

Unser Tipp: Nanoko OV (9)Kronos Vivienne (3)Zacapa (6)

Einschätzung: 9 – 3 – 6 – 1 – 8 – 7 – 4 – 5 – 2