12:53:36
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 20.09.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Anabelle Venus 7,80 1,10
 2. (8) Monas Number One 1,10
 3. (2) Saved By Andrea 1,10
 4. (1) Camelot L
 
Zwilling (5-8) 5,40   Vierer (5-8-2-1) 142,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Taormina
Geboren: 2015
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Camelot L

(1-2-4-8-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
2,0
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Night Owl
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Saved By Andrea

(7-2-3-10-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
3,7
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Hengst
Geppett O

(7-6-7-6-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
18,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(5-5-6-8-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Mario Zanderigo
21,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Annia Power
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Anabelle Venus

(3-8-1-9-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Peter Schwarzlmüller
7,8
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(8-2-5-2-10)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tanja Leitinger
Peter Schwarzlmüller
31,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Igor Font a.d. Emy Chip
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Komtess Bo

(6-8-7-8-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Harald Sykora
33,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Geboren: 2013
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Monas Number One

(3-6-5-8-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Martin Redl
7,7
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Camelot L (1) war im Championat der Fünf- und Sechsjährige in seinem Tatendrang nicht zu bremsen und landet auf Grund des kräfteaufwendigen Rennens nur im geschlagenen Feld, zeigte heuer mit vier Siegen bei sieben Starts jedoch schon sehr starke Auftritte und ist in dieser Prüfung zu favorisieren. Anabelle Venus (5) versprang sich beim Kampf um die Führung, lieferte davor mit Platzierungen zu Seriensiegerin Tirana aber vielversprechende Leistungen ab, sodass bei optimalen Rennverlauf ein Sieg in dieser Prüfung nicht auszuschliessen ist.

Monas Number One (8) trimphierte zwei Mal in Serie in der DGS-Klasse, hat mit den beiden schon genannten Pferden in der Siegfrage aber zwei starke Gegner am Ablauf womit ein dritter Erfolg in Serie nicht leicht zu realisieren sein wird. Saved by Andrea (2) war bei dreizehn Starts in der Krieau nur einmal wegen eines Fehlers nicht in den dotierten Rängen und ist trotz der starken Konkurrenz ein Platzkandidat. Ella Mo (4) kann ihren guten Antritt nutzen um eine günstige Lage an der Innenkante vorzufinden, um so zu einem kleinen Geld zu kommen.

Geppett O (3) kommt aus sehr stark besetzten Rennen und ist für eine Überraschung bei optimalem Rennverlauf nicht ganz aus der Welt. Free Soul (6) hielt sich in der Vorwoche gegen sehr starke Gegnerschaft lange im Vordertreffen, muss aber für einen Geldgewinn wohl trotz diesmal ein wenig leichterer Aufgabe alles passend antreffen. Komtess Bo (7) konnte zuletzt mit Rang vier über die Sprintdistanz ein deutliches Lebenszeichen von sich geben, muss diese Leistung jedoch erst über die Mitteldistanz bestätigen.

Unser Tipp: Camelot L (1)Anabelle Venus (5)Monas Number One (8)

Einschätzung: 1 – 5 – 8 – 2 – 4 – 3 – 6 – 7